Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Ausreißer dingfest gemacht

Drei aufmerksame Bürger entdeckten am frühen Montagmorgen gegen 1.30 Uhr in Todtnau zwei ausgebüxte Pferde. Die Tiere waren im Bereich der Elsbergstraße unterwegs. Die aufmerksamen Bürger fackelten nicht lange, sondern fingen die Ausreißer ein. Allerdings konnten weder sie noch die alarmierte Polizei den Besitzer der Tiere ausfindig machen. So wurden die Ausreißer in einem Notquartier untergebracht. Die Beamten des Polizeipostens werden am Montagmorgen die Ermittlungen nach dem Besitzer durchführen.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok