Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Liebeskomödie mit Jan Josef Liefers im Gloria

„Mann tut was Mann kann“ läuft am Mittwoch, 16. Januar im Gloria-Theater Bad Säckingen

Mann tut was Mann kannBekommt er seine Traumfrau, oder bekommt er sie nicht ...? Der 42-jährige Paul (Wotan Wilke Möhring) ist leidenschaftlicher Single, der gerne die eine oder andere unverbindliche Affäre genießt. Unerwartet lernt er seine Traumfrau kennen, die jedoch in zwei Wochen heiraten wird. Paul zieht sich zurück und will nur noch seine Ruhe. Ratsuchend machen ihm seine drei besten Freunde (Jan Josef Liefers, Fahri Ögün Yardim und Oliver Korittke) einen Strich durch die Rechnung und fordern Hilfe bei der Bewältigung ihres Liebeskummers.

„Mann tut was Mann kann“ läuft im Gloria-Theater Bad Säckingen am Mittwoch, 16. Januar 2013 um 20.00 Uhr. Das gesamte Kino-Programm ist unter www.gloria-theater.de zu finden. Tickets kosten nur 7,50 EUR und können unter 0 77 61 - 64 90 reserviert werden.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok