Zum Hauptinhalt springen
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
  • 17. Januar 2013

The Grandmothers of Invention am 23. April im Burghof Lörrach

Von Burghof Lörrach GmbH

Am Dienstag, 23. April, 20 Uhr ist im Burghof Lörrach ein absolutes Must-have für Frank Zappa-Fans zu erleben: Mit The Grandmothers of Invention ist an diesem Abend die einzige Frank Zappa- bzw. Mothers-of-Inventions-Nachfolgeband zu hören, die schon seit 2003 regelmäßig die Werke des legendären und kontroversen Komponisten und Gitarristen vor Publikum präsentiert.

Die Bandmitglieder Napoleon Murphy Brock und Don Preston waren jahrelange Wegbegleiter von Frank Zappa und haben an einer Vielzahl der Alben, Filme und Projekte von Frank Zappa und den „Mothers of Invention“ mitgewirkt.

Mit den Musikern Dave Johnson (Bass), Chris Garcia (Schlagzeug, Gesang) und Mike Miller (Gitarre, Gesang) haben sich die beiden die perfekte Verstärkung geholt, um die Musik von Frank Zappa wieder live erlebbar zu machen. Näher dran am Original geht es nicht

>Der Ticketvorverkauf läuft.


Ressort: Uncategorised

Comments powered by CComment