Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Von Hästräger verprügelt

Auf dem Nachhauseweg verprügelt – Polizei bittet um Hinweise

Übel mitgespielt wurde einem Jugendlichen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Maulburg.

Der 16jährige befand sich gegen 0.30 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Maulburger Festhalle. Er lief auf der Höllsteiner Straße in Richtung Steinen-Höllstein in Begleitung zweier Bekannter. Hinter ihnen lief eine 5köpfige Personengruppe, die offensichtlich alle deutlich alkoholisiert waren. Plötzlich sei aus dieser Gruppe ein Hästräger auf die Jugendlichen zugegangen und habe unvermittelt auf den 16jährigen eingeschlagen. Der Geschlagene erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Die 5köpfige Gruppe entfernte sich daraufhin.

Der Schläger soll sehr groß, mindestens 190 cm und schlank gewesen sein. Er hat längere Haare und trug einen 3-Tage-Bart. Es handelt sich offensichtlich um ein Mitglied einer Fasnachts-Clique, denn er war mit einem Fasnachtshäs bekleidet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok