Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Zusatzshow der SWR3 Live Lyrix

SWR3 Live Lyrix im Gloria-TheaterBen Streubel gastiert am 12. und 13. April im Gloria-Theater

Aufgrund der großen Nachfrage gastiert SWR3-Moderator Ben Streubel zusammen mit Ronald Spiess und Alexandra Kamp nun für zwei Vorstellungen im Gloria-Theater Bad Säckingen. Im Gepäck hat das SWR3-Team brandaktuelle Titel und eine neue Show mit der es das Publikum begeistern wird. Die SWR3 Live Lyrix finden statt am Freitag, 12. April und am Samstag, 13. April. Für die Show am Samstag gibt es noch wenige Tickets, für den Freitag haben SWR3-Fans noch richtig gute Auswahl.

Die Hits aus dem Radio auf der Bühne begreifbar machen, das will das Team der „SWR3 Live-Lyrix“. Greifbar und sichtbar: High Heels, sexy Strumpfhose in Pink, hautenges Minikleid –Schauspielerin Alexandra Kamp rockt auch optisch. Als Katy Perry in „Last Friday Night“ zerreißt sie mit einem Ruck ihre Nylons: „Oh Gott, da liegt ein Fremder in meinem Bett! Und ich stinke wie eine Minibar ...“ Bühnenpartner Ronald Spiess entschwebt der Bodenstation im weißen Astronautenanzug: „Major Tom, können Sie mich hören, Major Tom?“ Zurück auf der Erde schlüpfen die Darsteller in die Haut von Shakira und Francis Cabrel, jagen den Zuschauern mit ihrer Performance von „Je l’aime a mourir“ Gänsehaut über den Rücken.

Nonchalant führt Ben Streubel, SWR3-Live-Lyrix-Mann und SWR3-Moderator, durch einen Abend voller Highlights. Kein anderer als sein Freund Udo Lindenberg hat für die neuen „SWR3 Live-Lyrix“ einen ganz speziellen Song aus seiner Schatzkiste gekramt: „The River“, den ersten und einzigen und überdies nie veröffentlichten englischen Udo-Song aus dem Jahr 1969. Nur die „SWR3 Live-Lyrix“-Besucher bekommen ihn und Udo Lindenbergs Geschichte dahinter zu hören und zu sehen.

„Wir freuen uns das Team um Ben Streubel erneut im Gloria-Theater begrüßen zu dürfen,“ so Alexander Dieterle, kaufmännischer Direktor des Gloria-Theaters, „der Mix aus Songs, die unter die Haut gehen und richtig gutem Entertainment ist einfach einzigartig und macht diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem.“

Die Veranstaltungen sind jeweils um 20.00 Uhr. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es im Gloria-Theater, unter www.gloria-theater.de, unter Kartentelefon: +49 77 61 – 64 90, unter www.swr3.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentare powered by CComment

WestLotto steigert Umsatz um mehr als vier Prozent

Jan 02, 2019
In NRW wurde 2018 wieder häufiger Lotto gespielt. Foto WestLotto
Konsequente Kundenorientierung zahlt sich aus Der Traum vom großen Glück verbindet die Menschen, das beliebteste Mittel, um sich diesen zu erfüllen, ist Lotto. In NRW werden wieder häufiger Kreuzchen…

Muslime und Nichtmuslime engagieren sich deutschlandweit gemeinsam

Jan 16, 2019
Reich gedeckte
Endspurt bei „Speisen für Waisen“: Muslime und Nichtmuslime engagieren sich deutschlandweit gemeinsam in der Weihnachts­zeit und im Neuen Jahr Köln - Die bundesweit einzigartige interkulturelle…

Testspiel gegen den FC St. Gallen / Nomination Tor des Jahres Arijan Qollaku

Jan 10, 2019
Training in der Halle!
Seit Montag wird im LIPO Park Schaffhausen wieder trainiert. Tunahan Cicek der von Xamax leihweise bis im Sommer in Schaffhausen kickt und Hélios Sessolo der nach seiner langen Verletzungspause…

Internationales Schlittenhunderennen in Todtmoos

Jan 04, 2019
Schlittenhunderennen in Todtmoos
Ende Januar ist Todtmoos ein angesagtes Ziel für Schlittenhundeführer und Freunde von Huskies. Erwartet werden über 100 Musher mit ihren Tieren. Erstmalig starten auch Läufer mit ihrem Hund an der…

So entsteht Schnee

Jan 07, 2019
Damit Schnee entsteht, muss nicht nur die Temperatur, sondern auch die Luftfeuchtigkeit stimmen. Bildnachweis: WetterOnline
Wie er sich bildet, welche Arten es gibt und warum Schnee eigentlich weiß istWenn der Winter vor der Tür steht und es draußen kälter wird, träumt man von schneebedeckten Dächern und Baumwipfeln. Ob…

SVP lanciert Referendum gegen den 214 Mio. Franken teuren Neubau

Jan 12, 2019
Referendum
Ein von der SVP gegründetes überparteiliches Komitee hat heute mit der Unterschriftensammlung gegen das Neubauprojekt des Naturhistorischen Museums Basel und des Staatsarchivs Basel-Stadt begonnen.…

Am 21.01.2019 jährt sich einer der bestverdrängten Atomunfälle der Welt zum fünfzigsten mal

Jan 11, 2019
AKW
Wer an schwere Atomunfälle, an Kernschmelzen und an den größten anzunehmenden Unfall (GAU) denkt, der denkt an Fukushima, Tschernobyl und Harrisburg. Aus dem kollektiven Gedächtnis (fast) erfolgreich…

Heil durch den Ski-Winter

Jan 17, 2019
Skifahrer - Foto: obx-medizindirekt
Regensburg - Zuerst die gute Nachricht: Die Häufigkeit der Unfälle im alpinen Skisport ist in den vergangenen 30 Jahren um rund die Hälfte zurückgegangen. Dennoch sind immer noch knapp 50.000…

Online-Pranger fördern Steuerehrlichkeit – mit Nachteilen

Jan 17, 2019
Abwägungsfrage - Pranger einsetzen oder nicht
Studie der Universität Hohenheim zur verbesserten Steuerehrlichkeit durch soziale Anreize wie Public Shaming / Sozialer Pranger effektiv – aber wohlfahrtsökonomisch fragwürdig Steuerschulden sind…

Flugverspätungs-Ranking: Auf diesen Strecken gibt es die meisten Probleme

Jan 08, 2019
Flugzeug
Berlin - Rund ein Drittel der europäischen Flugstrecken mit den meisten Verspätungen oder Ausfällen im letzten Jahr Jahr hatten ihren Start- oder Zielflughafen in Deutschland. Das ist das Ergebnis…

Wo 13 eine Glückszahl ist - 70 Jahre Fußballtoto in NRW

Jan 16, 2019
Wo 13 eine Glückszahl ist - 70 Jahre Fußballtoto in NRW
Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg: TOTO wird an diesem Mittwoch 70 Jahre alt. Eingeschworene Fans und Gemeinschaften spielen seit Jahrzehnten. Aber Ergebniswette und Auswahlwette machen…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 1496

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Megaphone
Aug 23, 2018 6443

Ihr Artikel bei uns!

Content ist King! Sie möchten Ihre Unternehmens-Artikel streuen, und nicht…
Jun 21, 2018 1864

Schule am Hochrhein

Erreichbarkeit Wie am Hochrhein durch die Geologesche Gegebenheit erforderlich, müssen…
Content Rakete
Aug 09, 2017 6418

Web-Content & Web-System

Ihr Content auf fremden Seiten Sie kennen das Potential für SEO wenn eigene Meldungen auf…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok