Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 
  • Startseite
  • Archiv
  • Nächtlicher Heißhunger ruft Polizei und Feuerwehr auf den Plan

Nächtlicher Heißhunger ruft Polizei und Feuerwehr auf den Plan

Wegen Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus in Brombach wurde die Polizei Lörrach am Samstag um 02:53 Uhr in den Alemannenweg gerufen. Bereits im Treppenhaus stieg den Beamten der Rauch in die Nase. Vorsorglich wurde die Feuerwehr verständigt. In der Zwischenzeit weckten die Polizisten die Bewohner, da zunächst von einem Entstehungsbrand in einer der Wohnungen ausgegangen werden musste. Schlussendlich stellte sich heraus, dass einem Bewohner im Erdgeschoss das Essen in der Pfanne verbrannt war. Er hatte die Pfanne mit Inhalt bereits auf den Balkon getragen. Bis auf ein paar Würste war kein Schaden entstanden.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok