Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 
  • Startseite
  • Archiv
  • "Die Osterhasen sind geflüchtet, denn jetzt kommt die JÄGER-PARTY-NIGHT"

"Die Osterhasen sind geflüchtet, denn jetzt kommt die JÄGER-PARTY-NIGHT"

jäger-party-3Die traditionelle Frühlingsparty des FC Herrischried e.V. findet dieses Jahr zum ersten Mal unter dem Motto "JÄGER-PARTY-NIGHT" statt. Die in anderen Orten beliebte original Partyreihe wurde vom FC Herrischried e.V. gebucht und kommt somit nun zum ersten mal auch nach Herrischried!!! Am Samstag 6. April ab 20 Uhr steigt in der Rotmooshalle in Herrischried die große Partynacht mit mehreren DJs und natürlich den original Theken-Rehen,

Zäpfle-Bar und vielem mehr. Die DJs haben Musik für jeden Geschmack im Gepäck wie z.B. Dance, House, Black, Charts aber auch einige Klassiker aus 80er und 90er. Der Fussballclub wird an verschiedenen Bars und Theken für das leibliche Wohl sorgen. Eine bewachte Garderobe ist ebenfalls geplant.

Die ersten 200 Besucher Ü18 bekommen ein original Freigetränk der beliebten Marke mit dem Hirsch, jüngere Besucher ein alkoholfreies Freigetränk.

Der Eintritt kostet nur 6 Euro - Besucher Ü30 haben sogar FREIEN EINTRITT! Einlass ist erst ab 16 Jahren - es werden strenge Ausweiskontrollen durchgeführt. Der FC Herrischried e.V. freut sich wieder auf viele Besucher.

Weitere Infos und Freikarten unter www.facebook.com/JaegerParty

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok