Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Lothar Kosse & Band an der Musikakademie SchallWerkStadt

Lothar Kosse Am Donnerstag, 16. Mai gastiert der Musiker Lothar Kosse mit Band an der SchallWerkStadt in Kandern-Holzen. Es wird empfohlen, sich vorab unter www.schallwerkstadt.de einen Platz zu sichern. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt im VVK und an der Abendkasse 12 €.
Der Gitarrist und Sänger Lothar Kosse ist einer der bekanntesten christlichen Künstler im deutschsprachigen Raum. Seine Songs sind fester Bestandteil einer neuen christlichen Jugendkultur. Als Gitarrist, Arrangeur, Komponist und Produzent hat er bereits auf über mehreren hundert CDs nationaler und internationaler Künstler sein musikalisches Können unter Beweis gestellt.

In Köln leitet Lothar Kosse seit 1996 die „Cologne Worship Night“, ein alternatives Musikevent, das regelmäßig in dem Kölner Szene-Club „E-Werk“ oder an diversen Open-Air-Locations (z. B. vor dem Kölner Dom) stattfindet. Zu seinen weiteren Aktivitäten gehören Konzerte im In- und Ausland und er ist gern gesehener Gast auf vielen nationalen und internationalen Festivals. 2007 wurde er als bester nationaler Künstler mit dem David Award ausgezeichnet.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok