Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Danke für die Blumen!

In unserer Zeit am Hochrhein haben wir oft einen Tripp in die Schweiz gemacht. Wir haben dort eingekauft, gegessen und unseren Urlaub verbracht. Das Votum sehe ich als Ablehnung gebenübe uns Deutsch und ich nehme es persönlich. Jetzt fühlt es sich bei mir an, als wäre das Geldausgeben bei Euch einen Fehler gewesen, hat man doch jene ein klein bisschen reicher gemacht, die einen eigentlich gar nicht mögen.

Auch habe ich auf diesem Portal schon einiges an Werbung für die Schweiz eingestellt. Ob ich als Teil der Redaktion auch in Zukunft noch positiv über die Schweiz berichten kann, bleibt erst einmal offen. Wir Deutschen sind direkt und ich werde bestimmt hier jetzt nicht aufzuhören direkt zu sein. Wären die Schweizer damals mal direkt gewesen, hätte ich früher schon ein korrektes Bild von der Schweiz gehabt.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok