Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Mike Singer und YONII veröffentlichen Remake des Charthit "Deja Vu"

Mike Singer und YONII

noch vor knapp zwei Jahren stellte er den jüngsten Künstler aller Zeiten dar, der je einen Plattenvertrag bei Warner Music Deutschland unterschrieb. Mittlerweile hat sich Mike Singer mit seinen beiden bisher veröffentlichten Top 1-Alben sowie ausverkauften Touren durch deutsche Hallen in Rekordzeit zum erfolgreichsten Sänger & Songwriter seiner Generation entwickelt. Mit „Deja Vu (feat. YONII)“ legt der 18-jährige Shootingstar jetzt eine ganz besondere Neuauflage seiner bisher über 20 Millionen Mal geklickten Hit-Single vor!

Video: MIKE SINGER - DEJA VU (feat. YONII)

Seine Karriere ist absolut beispiellos und lässt sich noch am ehesten mit der von amerikanischen Mega-Acts vergleichen: Was im Alter von süßen 13 Jahren mit dem Upload von ein paar eigenen Songs und ausgewählten Coverversionen begann, das hat sich mittlerweile zum waschechten deutschen Popphänomen gemausert. Mit seinem packenden Mix aus Urban Pop, ein wenig R `N B und HipHop trifft Mike Singer punktgenau den Nerv der Zeit, wie er auch auf seiner neuen Single beweist - dem exklusiven Non-Album-Track „Deja Vu (feat. YONII)“!

„Deja Vu“? Da war doch was! Alles schon einmal erlebt? Teilweise richtig. „Deja Vu (feat. YONII)“ ist die Neufassung des 2017 veröffentlichten Titeltracks seines gleichnamigen Top 1-Albums, auf dem sich Mike Singer diesmal gesangliche Verstärkung von dem deutsch-marokkanischen Schauspieler und Musiker Yasin El Harrouk alias YONII geholt und das Stück noch einmal komplett überarbeitet hat. Eine echte Allstar-Kollaboration, auf der YONII den bittersüßen Song mit seinen exotischen Gänsehaut-Vocals veredelt und völlig neue, lässig zurückgelehnte Club-Vibes verleiht.

„Es hat mich mega gefreut YONII als Feature für ‚Deja Vu‘ gewinnen zu können. Ich mochte seine Tracks schon immer und meiner Meinung nach wird ‚Deja Vu‘ noch mal besser als es im Original schon ist“, so Mike Singer über die Kollaboration. Auch YONII zeigt sich sichtlich begeistert von dem deutschen Überflieger: „Für mich ist die Zusammenarbeit mit Mike etwas ganz Besonderes. Zum einen, weil er ein nationaler Popstar ist und zum anderen, weil er einfach ein toller Künstler ist.“

Im kommenden Herbst ist Mike Singer wieder auf großer Deutschland-Tour zu erleben. Mit im Gepäck hat er natürlich auch seine brandneue Singe „Deja Vu (feat. YONII)“!

Tags: Pop

Kommentare powered by CComment

PM Freiw. Feuerwehr Reichenau - 13.05.2018 - Kabeltrommel in Brand geraten

Mai 13, 2018
brennende Kabeltrommel
Freiw. Feuerwehr Reichenau - In der Nacht zum Sonntag, 13.05.2018, entdeckten Passanten in Reichenau-Mittelzell, Rastplatz Hochwartstrasse, eine brennende Kabeltrommel riefen die Feuerwehr um Hilfe.…

Titel-Kandidat aus Deutschland

Okt 05, 2018
Das deutsche Talent Tom Koch (20) startet beim ADAC Supercross Stuttgart
Top-Nachwuchs-Fahrer Tom Koch aus Thüringen geht beim ADAC Supercross Stuttgart im November an den Start. Zuschauer können sich Hoffnungen auf deutsche Top-Platzierungen machen. Das deutsche Talent…

Blockchain – eine Kette von Möglichkeiten für Unternehmen

Mai 25, 2018
Wirtschaftsförderung Bodenseekreis und cyberLAGO e. V
Blockchain – eine Kette von Möglichkeiten für Unternehmen Damit regionale Unternehmen beim Thema Digitalisierung nicht abgehängt werden, organisieren das digitale Kompetenznetzwerk cyberLAGO und die…

Dr. Ruediger Dahlke kommt an den Hochrhein!

Apr 18, 2018
Dr. Ruediger Dahlke  Foto: ©Angelika Silber
Vortrag mit dem bekannten Ernährungsexperten in Murg Auf Einladung der Stiftung des Kur- und Gesundheitszentrums Friedborn in Rickenbach spricht der bekannte Humanmediziner, Psychotherapeut und…

Internationale Diplomaten aus 15 Ländern am Hochrhein

Sep 28, 2018
Diplomaten Delegation
Rheinfelden (D&CH): Auf Initiative der Hochrheinkommission besuchte eine Gruppe internationaler Diplomaten den Hochrhein. Durch einen grenzüberschreitenden Stadtteil-Spaziergang wurde die lokale und…

„Pädagogische Mittler“ im Einsatz für Flüchtlinge

Nov 14, 2018
 (von links nach rechts): Wolfgang Busse (CV Breisgau-Hochschwarzwald,  Fachdienstleitung Migration und Integration), Christina Grimm (CV Breisgau-Hochschwarzwald, Pädagogische Mittlerin), Georg Grandy (CV Breisgau-Hochschwarzwald, Abteilungsleiter Soziale Dienste), Mathea Schneider, (Diözesan-Caritasdirektorin) und Erzbischof Stephan Burger bei der Scheckübergabe. Bildquelle: Erzbistum Freiburg / Carolin Scheidel
Erzbischof Stephan Burger überreicht Spende für Caritas-Projekt Freiburg (pef). Erzbischof Stephan Burger hat am Dienstag (13. November) das Engagement von haupt- und ehrenamtlichen Helfern im…

Auf ein Feierabendbier ins Museum

Mär 07, 2018
Museumsbier in Bern
Museumsbier, jeden Donnerstag vom 22. März bis 3. Mai 2018 Schade eigentlich: Museen haben unter der Woche dann geöffnet, wenn viele Menschen arbeiten. Das Pilotprojekt «Museumsbier» will das ändern…

Trotz Büroalltag gesund und beweglich bleiben - 5 Übungen von Heike Drechsler

Apr 18, 2018
Heike Drechsler beim Schulterkreisen
wenn man einen Bürojob hat, kennen man sicher das Problem: Man sitzt stundenlang in ein und derselben Haltung vor dem Computer. Dabei sinken die Schultern nach vorne, sodass man völlig verkrampft.…

Schlafmangel erhöht das Unfallrisiko im Straßenverkehr

Mär 09, 2018
Bewegung an der frischen Luft in der Pause bringt den Kreislauf wieder in Schwung (Foto: DVR).
Die Kampagne „Vorsicht Sekundenschlaf!" informiert Bonn – Fast jeder kennt es, hin und wieder nicht abschalten zu können und entsprechend schlecht zu schlafen. Dies kann jedoch gefährliche…

Coming soon: "Paradise"

Aug 20, 2018
Cesar de Rummel und Dorian Lo, DJ-Duo Ofenbach
nach einer ausverkauften Welttournee und über 408 Mio. Streams geht es für das DJ-Duo Ofenbach in die nächste Runde. Ihre letzten Veröffentlichungen erreichten über die ganze Welt verteilt Gold- und…

Innovationsfonds Kunst: Projekt aus Steinen erhält Landesförderung

Aug 07, 2018
Grünen-Landtagsabgeordnete Josha Frey bei Kunst & Kultur in Steinen e.V
Der Lörracher Grünen-Landtagsabgeordnete Josha Frey freut sich über die heute bekannt gewordene Förderung in Höhe von 10.000 Euro für den Förderverein Kunst & Kultur in Steinen e.V. Insgesamt stellt…

Liam Gallagher am 25. Juli 2018 auf dem Marktplatz Lörrach

Jan 31, 2018
Liam Gallagher - ©ZVg
Der Ticket-Vorverkauf beginnt morgen, Donnerstag, 1. Februar 2018 Neun Jahre nach der Auflösung seiner Band Oasis kehrt Rock’n’Roll-Star Liam Gallagher mit seinem weltweit gefeierten Solo-Album…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 1023

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Jun 21, 2018 1235

Schule am Hochrhein

Erreichbarkeit Wie am Hochrhein durch die Geologesche Gegebenheit erforderlich, müssen…
Megaphone
Aug 23, 2018 4127

Ihr Artikel bei uns!

Content ist King! Sie möchten Ihre Unternehmens-Artikel streuen, und nicht…
Content Rakete
Aug 09, 2017 5981

Web-Content & Web-System

Ihr Content auf fremden Seiten Sie kennen das Potential für SEO wenn eigene Meldungen auf…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok