Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
  • 06. April 2016

SBB GmbH springt im Klettgau ein

Von Laura Großklaus | PR2

Regulärer Regionalverkehr zwischen Schaffhausen und Erzingen

Auf der Strecke zwischen Schaffhausen und Erzingen übernimmt die SBB GmbH derzeit und noch bis zum 11. Mai 2016 alle Fahrten des Regionalverkehrs. Aufgrund von Bauarbeiten zwischen Singen (Htw.) und Schaffhausen fahren die Regionalbahnen der Deutschen Bahn nicht und werden kurzfristig von der SBB GmbH ersetzt. Fahrgästen stehen alle Verbindungen des regulären Fahrplans zur Verfügung und die Züge verkehren im gewohnten Takt. Reisende müssen nicht auf Ersatzbusse ausweichen. Die SBB GmbH stellt das benötigte Personal und setzt Züge ihres Schwesterunternehmens Thurbo ein.

Die Übernahme der Fahrten wurde von der DB beauftragt.

Weitere Informationen im Internet unter: www.sbb-deutschland.de oder beim SBB Kundencenter, Mobilitätszentrale im Konstanzer Bahnhof, Bahnhofplatz 43, D-78462 Konstanz, Tel. +49 (0) 7531 915 109, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Ressort: Aargau/Schaffhausen

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Millionär mit „Sechs Richtigen“

März 18, 2024
Lottoschein
Langsam steigen mit dem Frühlingsanfang auch die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen. Richtig ins Schwitzen kommt aber vielleicht ein Lottospieler aus der Städteregion Aachen, wenn er seinen…