Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Der Gässli Märt lädt zum entspannten Geschenkekauf in die Rheingasse.
Adväntsgass Basel
  • 14. Dezember 2023

Der Gässli Märt lädt zum entspannten Geschenkekauf in die Rheingasse.

Von Maria Ganzoni

Adväntsgass - Gässli Märt

Vom 15. bis 17. Dezember 2023 kommen all diejenigen, die auf der Suche sind nach tollen Ideen für unter den Weihnachtsbaum, am Gässli Märt auf ihre Kosten. Rund 40 lokale Händlerinnen und Händler verkaufen dabei Kunsthandwerk, Spezialitäten, Designerstücke und vieles mehr.

Beheimatet im Färbergässlein auf der Höhe der Rheingasse 31/Utengasse 32, bietet der Gässli Märt seinen Besucherinnen und Besuchern die ideale Gelegenheit für den Geschenkeeinkauf kurz vor Heiligabend. Dabei profitieren diese von attraktiven Öffnungszeiten bis jeweils 21 Uhr abends, beziehungsweise 18 Uhr am Sonntag. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Neben den Degustiermöglichkeiten an einzelnen Marktständen befinden sich die Verpflegungsbetriebe der Adväntsgass direkt um die Ecke.

Dass sich der Gässli Märt zu einer festen Grösse in der Adventszeit gemausert hat, zeigt sich auch daran, dass er bereits zum fünften Mal durchgeführt wird. «Das Interesse seitens der Standbetreiberinnen und Standbetreiber ist ungebrochen», sagt Maria Ganzoni, die sich im Team der Adväntsgass um die Organisation des Gässli Märt kümmert. «Ich freue mich besonders darüber, dass wir heuer mehr als zehn neue Anbieterinnen und Anbieter willkommen heissen dürfen.»

Kontakt:

Maria Ganzoni, Tel. 076 386 36 73

Termine und Ort:
Färbergässlein (Rheingasse 31/Utengasse 32, Durchgangsgasse Stiftung
Habitat)

Freitag, 15. Dezember 2023, 15 bis 21 Uhr
Samstag, 16. Dezember 2023, 15 bis 21 Uhr
Sonntag, 17. Dezember 2023, 12 bis 18 Uhr

Weitere Informationen:

www.advaentsgass.ch
www.facebook.com/advaentsgass
www.instagram.com/advaentsgass


Ressort: Basel

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten