Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
THE FREDDIE  MERCURY SHOW
The Freddie Mercury Show Freddie
  • 19. Februar 2020

THE FREDDIE MERCURY SHOW

Von ASA Event GmbH

The Live Concert featuring: Mercuryrealtribute

Am 27.02.2020 im Milchwerk in Radolfzell um 20:00 Uhr

The King of Queen is Back! The Freddie Mercury Show kommt mit einem Live Concert featuring Mercuryrealtribute auf große Tournee durch Deutschland und erweckt den charismatischen Songschreiber erneut zum Leben.

Im Jahr 1970 gründete er mit seinen drei Freunden die Band Queen. Vier Jahre später schafften sie mit dem Hit „Killer Queen“ den internationalen Durchbruch – es folgte ein Hit nach dem anderen. Songs wie „Bohemian Rhapsody“, „We will Rock you“ oder „The Show must go on“ haben noch heute Kultstatus auf der ganzen Welt.

Freddie Mercury eroberte vor allem mit seiner unverwechselbaren Stimme, einer unglaublichen Bühnenpräsenz, sowie dem richtigen Maß an Theatralik die Herzen des Publikums.

Er war für seinen dekadenten und aufregenden Lebensstil bekannt, so feierte er wilde Partys auf der ganzen Welt oder zog mit einer verkleideten Lady Di um die Häuser Londons. Aber nicht nur Privat, auch beruflich lebte er ein Leben auf der Überholspur.

Trotz seiner schweren HIV-Erkrankung lebte er seine Leidenschaft für die Musik bis zu seinem Tod im Jahr 1991 voll und ganz aus und stand dabei mit all seiner Kraft bis zuletzt im Studio.

Unter dem Motto „The King of Queen is Back“ erleben die Zuschauer in der rund 90-minütigen Show alle bekannten Hits von Mercury und Queen. Ausgezeichnete Tänzer, Top SängerInnen sowie eine ausgefallene Bühnenshow versetzen das Publikum in eine andere Zeit.

Tickets sind

  • an allen bekannten Vorverkaufsstellen
  • im Internet unter www.thekingofqueen.show
  • und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf*) erhältlich.
    (*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf

Ressort: Konstanz

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Top 5 Roboter-Trends 2024

Feb. 15, 2024
Robotik und Automatisierung
Frankfurt – Der weltweite Bestand an Industrie-Robotern hat mit rund 3,9 Millionen Einheiten einen neuen Rekord erreicht. Die starke Nachfrage wird von einer Reihe spannender technologischer…