Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Seriendieb gefasst

Weil am Rhein - Am späten Montagabend nahm die Polizei in Weil-Friedlingen einen mutmaßlichen Seriendieb fest. Ermöglicht wurde dies durch den Sicherheitsdienst eines Einkaufscenters. Zwei Mitarbeiter beobachteten kurz nach 22 Uhr eine Person, die sich unter die Abdeckplane eines Verkaufsstandes verkroch und sich versteckte. Der Sicherheitsdienst holte die Person hervor, brachte sie ins Büro und rief die Polizei. Im Rucksack des 27-Jährigen wurde später Diebesgut im Gesamtwert von knapp 200 Euro gefunden.

Daraufhin durchsuchten die Beamten den Mann und entdeckten neben etwas Rauschgift und einigen Rauschgiftutensilien eine unterschlagene Geldbörse samt Kreditkarte und weiteren persönlichen Gegenständen des Eigentümers. Das war jedoch noch nicht das Ende: in der Unterhose hatte der 27-Jährige mehrere Uhren im Gesamtwert von knapp 400 Euro versteckt, die er kurz vor seiner Entdeckung entwendete. Sämtliche Beweismittel wurden sichergestellt und ein Strafverfahren gegen den Mann in Gang gesetzt.

Drucken

Kommentare powered by CComment

rakete sceene
Aug 09, 2017 9946

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Megaphone
Aug 23, 2018 24238

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 17359

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5186

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.