Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Mit Alkoholfahne bei der Polizei vorgefahren

Waldshut. Am Dienstagabend rief die Polizei bei einem 53 Jahre alten Mann an und bat ihn, zu einer Vernehmung seiner minderjährigen Tochter auf das Polizeirevier zu kommen. Die Vierzehnjährige war zuvor bei einem Ladendiebstahl in der Kaiserstraße ertappt worden. Als der Vater auf der Dienststelle erschien, hatte er eine deutliche Alkoholfahne, sein Auto hatte er vor dem Polizeigebäude abgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Deshalb wurde eine Blutuntersuchung veranlasst.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok