Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Generalversammlung 2012

Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung 2012 des Vereines für Weiterführung der Rheinschifffahrt, 5080 Laufenburg trat unser langjähriger und sehr umsichtige Präsident Hans Ruedi Züger aus Kaiseraugst zurück.
Neu wurde René Leuenberger sen. aus Laufenburg in das Amt des Präsidenten gewählt. Als Vice Präsident wurde Ueli Jehle aus Etzgen gewählt.
Hannes Burger Sekretär des VWR würdigte die Leistungen des scheidenden Präsidenten Hans Ruedi Züger.
Mit der Ernennung zum Ehrenpräsidenten wurde seine immense Arbeit für unseren Verein und sein besonderer Einsatz insbesondere im Umgang mit den Behörden beidseits des Rheines verdankt.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok