Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Qualifikation für den Schweizer Cup geschafft

Der FC Schaffhausen qualifiziert sich mit einem 3-0 Sieg über YF Juventus für den Schweizer Cup.
Bereits in der 9. Minute traf Baykal nach einem Eckball per Kopf zum 1-0 für die Gastgeber. Das 2-0 erzielte Frontino vom Elfmeterpunkt, nachdem er im Strafraum gefoult wurde. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte Rossini in der 78. Minute mit dem 3-0. Neben den drei Toren traf der FCS noch drei Mal das Gehäuse der Stadt Zürcher.
Am 17. August erfährt der FCS auf welche Mannschaft er in der 1. Hauptrunde des Schweizer Cup (16. September) treffen wird.

Kommentare powered by CComment

rakete sceene
Aug 09, 2017 9760

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Megaphone
Aug 23, 2018 23657

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5012

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 16507

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.