Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Qualifikation für den Schweizer Cup geschafft

Der FC Schaffhausen qualifiziert sich mit einem 3-0 Sieg über YF Juventus für den Schweizer Cup.
Bereits in der 9. Minute traf Baykal nach einem Eckball per Kopf zum 1-0 für die Gastgeber. Das 2-0 erzielte Frontino vom Elfmeterpunkt, nachdem er im Strafraum gefoult wurde. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte Rossini in der 78. Minute mit dem 3-0. Neben den drei Toren traf der FCS noch drei Mal das Gehäuse der Stadt Zürcher.
Am 17. August erfährt der FCS auf welche Mannschaft er in der 1. Hauptrunde des Schweizer Cup (16. September) treffen wird.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok