Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Neue Medien – neue Chancen

"Let's vernetz"
- professionell kommunizieren bei Facebook & Co.

Bundesweiter IHK-Aktionstag am 15. November 2012

Die Social Media Portale Facebook, Twitter, XING & Co. …spielen nicht nur als Geschäftsmodelle eine immer größere Rolle, sondern bieten auch Chancen, Produkte und Dienstleistungen kostengünstiger als über manche traditionellen Vertriebswege zu vermarkten. Beim bundesweiten IHK-Aktionstag am 15. November 2012 von 17:00 bis 19.00 Uhr, zeitgleich in den Geschäftsstellen der IHK in Konstanz und Schopfheim, werden konkrete und praxisnahe Vorgehensweisen vorgestellt, um die vielfältigen Chancen der Social Media Portale effektiv für das eigene Marketing nutzen zu können.

Eingeladen zu diesen kostenlosen Veranstaltungen sind Existenzgründer, aber auch etablierte Jungunternehmer, die sich über konkrete Möglichkeiten zur Positionierung von online Marketing im eigenen Unternehmen informieren möchten. Dabei geht es u.a. um folgende Aspekte:

  • Welche Kommunikationsziele und -inhalte passen zu welchem Kanal und wie kann ich damit effektiv auf meine Angebote aufmerksam machen?
  • Wie balanciere ich Aufwand und Ergebnis und wie organisiere ich Informationsströme effizient?
  • Mit welchem finanziellen und personellen Einsatz muss ich rechnen?
Weitere Informationen zu diesem kostenlosen IHK-Aktionstag auf unserer Homepage: www.konstanz.ihk.de, Dokument-Nr. 107016

Anmeldung bis spätestens 12.11.2012
Birgitt Richter | Tel.: 07531 2860-139 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Nachrichten