Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

LICHTERLOH feiert die 10 000ste

Erfolgsmusical knackt eine magische Zahl.

10000ste Besucherin„Ja das ist ja super! “ Mit diesen Worten freute sich Cornelia Butz aus Bad Säckingen über den Gewinn von zwei Freikarten für das Musical LICHTERLOH, eine Musical-CD und einen Einkaufsgutschein über 150 EUR, der vom Möbelhaus Dick in Lauchringen gestiftet wurde. Cornelia Butz hatte das 10000ste Ticket für das Lampen-Musical, welches noch bis zum 17. Februar 2013 im Gloria-Theater Bad Säckingen zu sehen ist, gekauft und wurde so automatisch zur glücklichen Gewinnerin.

„Wir freuen uns riesig mit der Gewinnerin,“ strahlt Musical-Produzent Alexander Dieterle, „noch mehr freuen wir uns natürlich über diese Rekordzahl, die wir nun auch bei dieser Inszenierung wieder erreichen konnten.“ Und wie es aussieht steuern die Musical-Macher vom Hochrhein bereits auf die nächsten Rekorde zu. „Die Mund-zu-Mund-Werbung der Gäste, die das Musical bereits gesehen haben ist sehr nachhaltig und mit etwas Glück können wir sogar im März 2011 noch die ein oder andere Show dranhängen,“ freut sich Musical-Komponist Jochen Frank Schmidt.

Aus seiner Feder stammt die skurril romantische Bühnenshow, gespickt mit vielen Ohrwürmern, technischen Überraschungseffekten und energiegeladenen Choreograhien. Die Macher Schmidt und Dieterle sind mit dem hochgesteckten Ziel angetreten neben Stuttgart die Musical-Metrople Baden-Württembergs zu werden. Der überregionale Erfolg des Musical LICHTERLOH bringt sie diesem Ziel ein ordentliches Stück näher.

Die Ticketpreise für das Musical bewegen sich zwischen 27,50 Euro und 59,50 Euro. Tickets gibt es über die Webseite www.lichterloh-musical.de, beim Kartentelefon 07761-6490 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die weiteren Termine:
Samstag 05. Jan. 2013 20:00 Uhr
Sonntag 06. Jan. 2013 14:30 Uhr (Nachmittags-Vorstellung)
Samstag 12. Jan. 2013 20:00 Uhr
Sonntag 13. Jan. 2013 14:30 Uhr (Nachmittags-Vorstellung)
Samstag 26. Jan. 2013 20:00 Uhr
Sonntag 27. Jan. 2013 18:00 Uhr
Samstag 02. Feb. 2013 20:00 Uhr
Sonntag 03. Feb. 2013 14:30 Uhr (Nachmittags-Vorstellung)
Samstag 16. Feb. 2013 20:00 Uhr
Sonntag 17. Feb. 2013 18:00 Uhr  

Kommentare powered by CComment

DIE FAMILIENUNTERNEHMER bei der codecentric AG in Solingen

Feb 12, 2019
Lothar Grünewald, Michael Hochgürtel, Marco van der Meer
Nur noch vier Tage in der Woche bei vollem Gehalt arbeiten, Home Office als Standard, ein Unternehmen mit agiler Organisation ohne Führungsebenen und ohne Vertrieb – kann so die Zukunft unserer…

Frische Luft für Kiel: Stadt Kiel und Purevento GmbH starten Probephase mit Stadtluftreiniger am Theodor-Heuss-Ring

Feb 06, 2019
Stadtluftreiniger für saubere Luft!
Kiel/Trittau - Ab heute testet die Stadt Kiel den neu entwickelten Prototypen eines Stadtluftreingers der Purevento GmbH am stark stickoxidbelasteten Theodor-Heuss-Ring. Das Gerät ist nach einem…

Kopfschmerz und Migräne - was tun?

Mär 05, 2019
Migräne
Stuttgart/Radolfzell – Welche Prävention und Therapie gibt es bei Kopfschmerz und Migräne? Diese und andere Fragen beantworten Fachärzte beim Arzt-Patienten-Forum. Veranstalter ist die VHS Landkreis…

Mit der Kartoffel in die Grillsaison – 3 Rezepte

Jul 02, 2019
Die Kartoffelschiffchen sind ein Genuss für die Augen und den Gaumen. ©Kartoffel-Marketing GmbH
Berlin — Ob mit Freunden im Park, bei Nachbarn im Schrebergarten oder zu zweit auf dem Balkon: Sommerzeit ist Grillzeit. Dabei wird neben Fleisch oder Fisch auch gegrilltes Gemüse immer beliebter.…

Elf Kreise und Kommunen stehen 2019 für eine fahrradfreundliche Mobilitätskultur

Feb 09, 2019
Josha Frey mit Fahrradt ©Lena Lux
Neuer RadKULTUR-Rekord: Elf Kreise und Kommunen stehen 2019 für eine fahrradfreundliche Mobilitätskultur Verkehrsministerium fördert Engagement mit 270.000 Euro Das Land Baden-Württemberg fördert im…

Erfolgreiche Rezertifizierung: Bad Salzuflen darf sich weiter „Allergikerfreundliche Kommune“ nennen

Jun 12, 2019
Bad Salzuflen hat das Rezertifizierungsverfahren für das Prädikat „Allergikerfreundliche Kommune“ erfolgreich durchlaufen und darf sich weiter mit dem ECARF-Siegel schmücken. Unser Foto entstand vor der Tourist Information und zeigt (von links): Stefan Krieger (Geschäftsführer Staatsbad Salzuflen GmbH) und Matthias Colli von der ECARF Institute GmbH. ©Staatsbad Salzuflen GmbH
Bad Salzuflen – Es ist vollbracht: Bad Salzuflen hat das Rezertifizierungsverfahren für das Prädikat „Allergikerfreundliche Kommune“ erfolgreich durchlaufen und darf sich weiter mit dem ECARF-Siegel…

Arbeitgeber-Benefits und wie sie die Jobwahl beeinlussen

Jun 18, 2019
Info-Grafik Jobwahl
Jobware Trend-Report 2019: Fast die Hälfte der Männer will Dienstwagen, Frauen ist Fitness wichtiger Paderborn – Für viele Männer entscheidet sich die Jobwahl an der Dienstwagen-Frage. Zu diesem…

Sperrung A 98 Murg-Hauenstein

Mai 28, 2019
Passstraße gesperrt!
Die A98/7 wird für die jährlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten der Tunnel Rappenstein und Groß Ehrstädt sowie für die Mäharbeiten am gesamten Streckenabschnitt für den Verkehr gesperrt. Am…

Prozess in Königstein: Urteil gegen Welpenhändler

Mai 03, 2019
Malteser mit Herrchen und Frauchen ©VIER PFOTEN
VIER PFOTEN fordert eine bundesweite Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht für alle Hunde Königstein im Taunus/Hamburg – Heute Vormittag wurde im Amtsgericht Königstein das Urteil gegen den…

Gewusst wie – Gekochte Kartoffeln richtig aufbewahren

Mär 26, 2019
Kartoffelpüree mit grünem Spargel, Prosciutto und Parmesan. ©DKHV/Markus Basler
Mit einfachen Tricks bleiben die Knollen vom Vortag länger frisch Frische Kartoffeln überzeugen mit ihrem aromatischen Geschmack. Doch was, wenn vom Sonntagsessen noch leckere Salzkartoffeln…

Universitätsbibliothek Freiburg: Pleiten, Pech, Pannen und mangelnde Nachhaltigkeit

Mär 11, 2019
Nachhaltig Bauen - lange nutzen!
Die erneuten, aktuellen Fassadenprobleme der Freiburger Universitätsbibliothek bestätigen die Kritik des BUND in der Planungs- und Bauzeit. Schon in der Abrissphase der alten Freiburger UB hatte der…

Pressestatement zur Aktion Fryday for Futur in Lörrach

Feb 22, 2019
Demo in Lörrach
hier ein Statement vom Bundestagsabgeordneten Gerhard Zickenheiner zum heutigen "Fryday for Futur" in Lörrach "Zu der heute in Lörrach stattfindenden Friday for Future-Demonstration kommentiert…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 4474

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 2939

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Megaphone
Aug 23, 2018 13716

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
rakete sceene
Aug 09, 2017 7667

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok