Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
  • 22. Juli 2015

Lama-Herde in "Nachbars Garten"

Von Polizei Freiburg

Schopfheim-Wiechs. Am Dienstagnachmittag meldete ein Bürger der Polizei, dass er soeben eine fremde Herde Lamas in seinem Garten entdeckt habe, die gerade dabei sind, seinen Garten zu zerstören. Die Ordnungshüter konnten den Besitzer der Lamas ausfindig machen. Eine Familienangehörige kümmerte sich umgehend um die Tiere, fing diese ein und brachte sie wieder in ihr Gehege zurück. Für den entstandenen Sachschaden wird wohl der Lama-Besitzer aufkommen müssen. 


Ressort: Lörrach

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Privatverkäufe bei eBay, Kleinanzeigen und Co.

Apr. 08, 2024
Handel am Tablet
Was Nutzer beim Online-Handel beachten müssen Verkaufsplattformen wie eBay, Kleinanzeigen, Vinted und Co. erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch Vorsicht: Ab Ende März 2024 gelten neue steuerliche…

Welcher Grilltyp bin ich?

Apr. 29, 2024
Vielfalt beim Grillen
Holzkohle, Gas oder Elektro? Mit oder ohne Deckel? Welche Variante ist die richtige? Wenn es wärmer wird, lockt es viele Menschen raus – auch zum Grillen. Aber welcher ist der passende Grill für…