Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Fünf Shows lachen - vier bezahlen

Markus Maria Profitlich im Gloria TheaterAb 02. Juli gibt es wieder die begehrte Comedy-Card im Gloria-Theater

Bei Comedyfans gilt das Gloria-Theater schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Das Gegenteil ist der Fall: Dass sich die komödiantische Prominenz im Gloria die Klinke in die Hand gibt, hat sich in die weitesten Kreise herum gesprochen. In der kommenden Saison baut das Gloria-Theater seinen Ruf als Comedy-Hochburg weiter aus und bringt mit neuen hochkarätigen Künstlern noch mehr geballte Comedy-Power an den Hochrhein. Ab dem 02. Juli gibt es wieder die begehrte Comedy-Card mit der Sie statt fünf Tickets nur vier bezahlen.

Das Staraufgebot im Comedy-Bereich ist groß: Es reicht von dem bekannten SWR3-Kabarettisten Christoph Sonntag, über das Stuttgarter Komikertrio „Eure Mütter“ bis hin zu Markus Maria Profitlich, der mit seiner Sat1 Show „Mensch Markus“ Mal für Mal unzählige lach-süchtige Fans zum Schwitzen bringt. Mit im Programm sind außerdem Bernd Stelter, bekannt aus "Verstehen sie Spaß" und "7 Tage 7 Köpfe", sowie Rolf Miller, der in den letzten Jahren zurecht mit Kabarett- und Kleinkunst-Preisen überhäuft wurde. Wie soll man sich da entscheiden? Am einfachsten gar nicht, denn seit letzter Saison gibt es die Comedy-Card: Statt fünf Tickets muss man nur vier bezahlen! Das Publikum erhält eine Comedy-Show kostenlos, wenn alle Veranstaltungen gleichzeitig gebucht werden. Für alle Schnellentschlossenen hat das Gloria noch ein Schmankerl parat: Solange der Lieblingsplatz des Käufers bei allen Comedy-Shows noch vorhanden ist, kann die Sitz-Flat gebucht werden, sodass der Gast immer die selbe Platznummer erhält.

Die Aktion Comedy-Card ist buchbar am Ticketschalter des Gloria-Theaters oder telefonisch unter 07761-6490. Sie startet am Montag, 02. Juli 2012.
Karten gibt es im Gloria-Theater, unter www.gloria-theater.de, unter Kartentelefon: +49 77 61 – 64 90 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Nachrichten