Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

STIMMEN 2018 – Editors am 27. Juli auf dem Marktplatz Lörrach

Editors

Am Freitag, den 27. Juli 2018 kommen die Editors erstmals zum STIMMEN- Festival nach Lörrach. Die Gitarrenrock-Band aus dem englischen Birmingham ist berühmt für ihre eindringlichen Liveauftritte, was sie auf dem Marktplatz ein weiteres Mal unter Beweis stellen wird.

2003 fanden sich vier Musiktechnologie-Studenten der Stafford University zusammen und gründeten die Band Snowfield – 14 Jahre später gehört diese Band zur Spitze der britischen Indie-Szene, nur unter einem anderen Namen: Editors.

In der Besetzung mit Tom Smith (Sänger/Gitarre), Justin Lockey (Leadgitarre), Russell Leech (Bass), Elliot Williams (Synthesizer/Gitarre) und Ed Lay (Schlagzeug) veröffentlichte die Band fünf grandiose Studioalben mit Hits wie „An End Has a Start“, „Papillon“ und „Ocean of Night“. Bei unzähligen ausverkauften Livekonzerten konnten die Editors beweisen, wie leidenschaftlich die Band für ihre Musik brennt und wie sehr sich ihre Fans mitreißen lassen. Jedes Mal erfinden sich die Editors ein bisschen neu: Mal rockig, mal etwas elektronischer, immer aber mit der einzigartigen und unverkennbaren Bariton-Stimme von Tom Smith. Der Kartenvorverkauf für das Konzert mit den Editors beginnt am Freitag, 15. Dezember 2017. Tickets werden im Kartenhaus im Burghof Lörrach, online unter www.stimmen.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sein.

Kommentare powered by CComment

Megaphone
Aug 23, 2018 24004

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
rakete sceene
Aug 09, 2017 9862

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5104

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 17030

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.