Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Coming soon: "Paradise"
Cesar de Rummel und Dorian Lo, DJ-Duo Ofenbach
  • 20. August 2018

Coming soon: "Paradise"

Von Nina | MACHEETE

nach einer ausverkauften Welttournee und über 408 Mio. Streams geht es für das DJ-Duo Ofenbach in die nächste Runde. Ihre letzten Veröffentlichungen erreichten über die ganze Welt verteilt Gold- und Platin-Auszeichnungen. Jetzt kündigen Cesar de Rummel und Dorian Lo noch diesen Sommer ihre neue Single an: Am 24. August 2018 erscheint "Paradise".

Video: Who is Ofenbach

Die beiden Pariser Jungs kennen sich schon seit ihrer Schulzeit. Jetzt gehören sie mit gerade einmal drei Single Releases schon zu den Major Acts in der internationalen Elektroszene. Neben ihren Auftritten beim Finale der UEFA Europa League und dem belgischen Tomorrowland Festival sind die Songs von Ofenbach auch in Set-Listen von Künstlern wie Robin Schulz oder Tiesto vertreten.

Doch Dorian Lo und Cesar de Rummel gönnen sich keine Pause. Am 24. August 2018 veröffentlichen die beiden ihre vierte Single "Paradise". Kurz danach ist das Dreamteam auf dem Berliner Lollapalooza zu sehen. Dort stehen sie im Rahmen ihrer Welttournee am Samstag, dem 08. September neben David Guetta und K.I.Z. auf der Bühne.


Ressort: Bildung und Kultur

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Werden Dackel und Schäferhunde verboten?

März 26, 2024
Handy mit Hund
Der Entwurf eines neuen Tierschutzgesetzes sorgt für Aufregung. Wird er umgesetzt, könnten viele beliebte Hunderassen hierzulande verboten werden. Der Schreck sitzt tief. Und das nicht nur bei…