Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
MARK FORSTER AUF LIEBE - OPEN AIR TOUR 2019
  • 17. Oktober 2018

MARK FORSTER AUF LIEBE - OPEN AIR TOUR 2019

Von Christina Herrmann | KAROevents GmbH & Co. KG

Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets - genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Album sowie weitere Live-Termine anzukündigen.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Die erste Single „Einmal“ ist ein großes, kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz:

MARK FORSTER // „AUF LIEBE – OPEN AIR TOUR“
Fr, 19.07.18 | 20:00 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr |
Schlossplatz Emmendingen

Vorverkauf (VVK):

Tickethotline 07000 - 99 66 333 (Ortstarif)
www.karoevents.de
In den Geschäftsstellen der Badischen Zeitung
Bei allen bekannten (ReserviX-) Vorverkaufsstellen

 

"I EM MUSIC!"
I EM MUSIC! steht dieses Jahr für Tage kreativer Fülle an einem besonderen Ort, auf dem Schlossplatz vor dem historischen Markgrafenschloss, mitten im Herzen von Emmendingen. Hier entsteht eine einmalige "Hautnah-Atmosphäre" zwischen Künstler und Fans. 2019 findet "I EM MUSIC!" nun zum 16. Mal statt und alle Musik- & Festival-Fans können sich auf weitere tolle Künstler und einen unvergesslichen Konzertsommer freuen. Künstler wie Chris de Burgh, Jan Delay, Unheilig, Xavier Nadioo, Milow, Udo Jürgens, A-HA, John Fogerty, BAP, Billy Idol, The BossHoss, Mark Forster, Andreas Bourani, Rea Garvey , Limp Bizkit, Adel Tawil und viele mehr waren bereits in Emmendingen zu Gast und haben tausende Fans begeistert.


Ressort: Bildung und Kultur

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Zwei Eurojackpot-Tipper teilen sich den Jackpot

Feb. 26, 2024
Eurojackpot-Ziehung
15,4 Millionen Euro gehen jeweils nach Baden-Württemberg und nach Schweden Seit langem teilen sich wieder zwei Eurojackpot-Spieler den Jackpot. Bei der Ziehung am vergangenen Freitag (23. Februar)…

Ein großes G wie Gestaltung

Feb. 22, 2024
Fakultät Architektur und Gestaltung
Volles Haus bei der Werkschau der Fachbereiche Architektur und Kommunikationsdesign Konstanz - Vier Tage lang waren das C- und L-Gebäude an der Hochschule Konstanz Technik Wirtschaft und Gestaltung…

Brotbrennerei: Bioethanol aus der Bäckerei

Feb. 26, 2024
Pilotanlage zur Herstellung von Bioethanol
Das ist Bioökonomie vom Feinsten: Pilotanlage stellt Alkohol aus Altbackwaren her / Ergebnis eines Forschungsprojektes mit Beteiligung der Uni Hohenheim Backwaren zählen zu den am häufigsten…