- 07. August 2017
Marketing Club Düsseldorf: Die Events des 2. Halbjahrs
Messestadt, Mode-Mekka, Heimat von Weltkonzernen und Werbemetropole – Düsseldorf ist der Hotspot für Marketer, Kreative, Führungskräfte und Top-Entscheider. Als innovative Plattform für Wissenstransfer und pulsierendes Netzwerk für die Macher von heute und morgen bietet der Marketing Club Düsseldorf im 2. Halbjahr 2017 besonders hochkarätige Veranstaltungen und Events.
Freuen darf man sich zum Beispiel auf Julian Pfitzner, dem Marketingleiter von Hapag Lloyd Kreuzfahrten GmbH, der am Mittwoch, dem 30. August 2017, in seinem Vortrag „Ganz exklusiv! Große Momente: Hapag Lloyd Kreuzfahrten“ Einblicke in das Business der modernen Kreuzfahrer gewährt. Pfitzner spricht in der Deutschen Bank an der Königsallee 45-47 in Düsseldorf, Beginn: 18.30 Uhr, über den Boom der Branche, die enormen Wachstumsraten und die Marketingstrategie eines Big Players.
Sicherlich nicht weniger spannend ist die Podiumsdiskussion zum Bundestagswahlkampf am Dienstag, dem 19. September 2017, im Wirtschaftsclub Düsseldorf (Beginn: 18.30 Uhr). Michael Bröcker, Chefredakteur der Rheinischen Post, Richard Gutjahr, Mitarbeiter der Chefredaktion des Bayerischen Fernsehens, Kai Gniffke, Chefredakteur ARD-aktuell und Carline Mohr, Chefin vom Dienst bei Spiegel Online, diskutieren über die neue Rolle der Medien bei der politischen Willensbildung in den Zeiten von Fake News.
Des Weiteren stehen hautnahe und exklusive Insight-Sessions mit den Spitzen von Weltkonzernen, wie zum Beispiel Metro CEO Olaf Koch oder Opel CMO Tina Müller, auf dem Programm.
Besonderes Highlight ist die 3. Night of Creativity Düsseldorf am 26. Oktober 2017 im Congress Center Düsseldorf (CCD), bei der kreative Querdenker, Entrepreneure und Freigeister ungewöhnliche und doch erfolgreiche Business-Konzepte vorstellen. Das in der Branche richtungsweisende Event mit After-Show-Party besuchten im vergangenen Jahr mehr als 1000 Gäste.
„Inspiration und Information gehören im Marketing Club zusammen“, betont Präsident Dirk Krüssenberg und ergänzt: „Unser Programm greift die brennenden zukunftsweisenden Themen des Marketings auf, öffnet Türen, die meist verschlossen bleiben, und ermöglicht inspirierendes Networking mit Top-Entscheidern.“
Weitere Informationen unter: Marketing Club
Comments powered by CComment