Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Marketing Club Düsseldorf: Die Events des 2. Halbjahrs

Marketing Club

Messestadt, Mode-Mekka, Heimat von Weltkonzernen und Werbemetropole – Düsseldorf ist der Hotspot für Marketer, Kreative, Führungskräfte und Top-Entscheider. Als innovative Plattform für Wissenstransfer und pulsierendes Netzwerk für die Macher von heute und morgen bietet der Marketing Club Düsseldorf im 2. Halbjahr 2017 besonders hochkarätige Veranstaltungen und Events.

Freuen darf man sich zum Beispiel auf Julian Pfitzner, dem Marketingleiter von Hapag Lloyd Kreuzfahrten GmbH, der am Mittwoch, dem 30. August 2017, in seinem Vortrag „Ganz exklusiv! Große Momente: Hapag Lloyd Kreuzfahrten“ Einblicke in das Business der modernen Kreuzfahrer gewährt. Pfitzner spricht in der Deutschen Bank an der Königsallee 45-47 in Düsseldorf, Beginn: 18.30 Uhr, über den Boom der Branche, die enormen Wachstumsraten und die Marketingstrategie eines Big Players.

Sicherlich nicht weniger spannend ist die Podiumsdiskussion zum Bundestagswahlkampf am Dienstag, dem 19. September 2017, im Wirtschaftsclub Düsseldorf (Beginn: 18.30 Uhr). Michael Bröcker, Chefredakteur der Rheinischen Post, Richard Gutjahr, Mitarbeiter der Chefredaktion des Bayerischen Fernsehens, Kai Gniffke, Chefredakteur ARD-aktuell und Carline Mohr, Chefin vom Dienst bei Spiegel Online, diskutieren über die neue Rolle der Medien bei der politischen Willensbildung in den Zeiten von Fake News.

Des Weiteren stehen hautnahe und exklusive Insight-Sessions mit den Spitzen von Weltkonzernen, wie zum Beispiel Metro CEO Olaf Koch oder Opel CMO Tina Müller, auf dem Programm.

Besonderes Highlight ist die 3. Night of Creativity Düsseldorf am 26. Oktober 2017 im Congress Center Düsseldorf (CCD), bei der kreative Querdenker, Entrepreneure und Freigeister ungewöhnliche und doch erfolgreiche Business-Konzepte vorstellen. Das in der Branche richtungsweisende Event mit After-Show-Party besuchten im vergangenen Jahr mehr als 1000 Gäste.

„Inspiration und Information gehören im Marketing Club zusammen“, betont Präsident Dirk Krüssenberg und ergänzt: „Unser Programm greift die brennenden zukunftsweisenden Themen des Marketings auf, öffnet Türen, die meist verschlossen bleiben, und ermöglicht inspirierendes Networking mit Top-Entscheidern.“

Weitere Informationen unter: Marketing Club

Kommentare powered by CComment

Megaphone
Aug 23, 2018 23759

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 16670

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
rakete sceene
Aug 09, 2017 9784

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5036

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.