Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Aug. 22, 2024

Sedus RUN 2024

Statement von Daniel Kittner, Vorstandssprecher Sedus Stoll AG Wir freuen uns sehr, dass…
Marketing Club Düsseldorf: Die Events des 2. Halbjahrs
Bei einer Podiumsdiskussion in der Agentur Havas v.l.n.r. Dirk Krüssenberg, Präsident des „Marketing Club Düsseldorf“, Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi, Guido Körfer, Havas, Carsten Kinast, Ogilvy, und Christoph Pietsch, DDB
  • 07. August 2017

Marketing Club Düsseldorf: Die Events des 2. Halbjahrs

Von Jörg Schwarz | Journalismus, PR & Lyrik

Messestadt, Mode-Mekka, Heimat von Weltkonzernen und Werbemetropole – Düsseldorf ist der Hotspot für Marketer, Kreative, Führungskräfte und Top-Entscheider. Als innovative Plattform für Wissenstransfer und pulsierendes Netzwerk für die Macher von heute und morgen bietet der Marketing Club Düsseldorf im 2. Halbjahr 2017 besonders hochkarätige Veranstaltungen und Events.

Freuen darf man sich zum Beispiel auf Julian Pfitzner, dem Marketingleiter von Hapag Lloyd Kreuzfahrten GmbH, der am Mittwoch, dem 30. August 2017, in seinem Vortrag „Ganz exklusiv! Große Momente: Hapag Lloyd Kreuzfahrten“ Einblicke in das Business der modernen Kreuzfahrer gewährt. Pfitzner spricht in der Deutschen Bank an der Königsallee 45-47 in Düsseldorf, Beginn: 18.30 Uhr, über den Boom der Branche, die enormen Wachstumsraten und die Marketingstrategie eines Big Players.

Sicherlich nicht weniger spannend ist die Podiumsdiskussion zum Bundestagswahlkampf am Dienstag, dem 19. September 2017, im Wirtschaftsclub Düsseldorf (Beginn: 18.30 Uhr). Michael Bröcker, Chefredakteur der Rheinischen Post, Richard Gutjahr, Mitarbeiter der Chefredaktion des Bayerischen Fernsehens, Kai Gniffke, Chefredakteur ARD-aktuell und Carline Mohr, Chefin vom Dienst bei Spiegel Online, diskutieren über die neue Rolle der Medien bei der politischen Willensbildung in den Zeiten von Fake News.

Des Weiteren stehen hautnahe und exklusive Insight-Sessions mit den Spitzen von Weltkonzernen, wie zum Beispiel Metro CEO Olaf Koch oder Opel CMO Tina Müller, auf dem Programm.

Besonderes Highlight ist die 3. Night of Creativity Düsseldorf am 26. Oktober 2017 im Congress Center Düsseldorf (CCD), bei der kreative Querdenker, Entrepreneure und Freigeister ungewöhnliche und doch erfolgreiche Business-Konzepte vorstellen. Das in der Branche richtungsweisende Event mit After-Show-Party besuchten im vergangenen Jahr mehr als 1000 Gäste.

„Inspiration und Information gehören im Marketing Club zusammen“, betont Präsident Dirk Krüssenberg und ergänzt: „Unser Programm greift die brennenden zukunftsweisenden Themen des Marketings auf, öffnet Türen, die meist verschlossen bleiben, und ermöglicht inspirierendes Networking mit Top-Entscheidern.“

Weitere Informationen unter: Marketing Club


Ressort: Wirtschaft

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Mit CO2--Speicherung zur Klimaneutralität?

Sep. 03, 2024
Klimawandel
Renaissance umstrittener Technologie birgt Risiken Bis 2045 soll Deutschland klimaneutral sein. Um das zu erreichen, will die Bundesregierung in einigen Bereichen die unterirdische Speicherung von…

Comedian Felix Lobrecht bekommt Wachsfigur

Sep. 18, 2024
Felix Lobrecht beim Sitting für seine Wachsfigur in Berlin
Hammer-News aus Berlin Felix Lobrecht enthüllt Hammer-News im Podcast „Gemischtes Hack“: Er bekommt eigene Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin Jetzt ist es offiziell: Felix Lobrecht, Deutschlands…