Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Marketing Club Düsseldorf: Die Events des 2. Halbjahrs

Marketing Club

Messestadt, Mode-Mekka, Heimat von Weltkonzernen und Werbemetropole – Düsseldorf ist der Hotspot für Marketer, Kreative, Führungskräfte und Top-Entscheider. Als innovative Plattform für Wissenstransfer und pulsierendes Netzwerk für die Macher von heute und morgen bietet der Marketing Club Düsseldorf im 2. Halbjahr 2017 besonders hochkarätige Veranstaltungen und Events.

Freuen darf man sich zum Beispiel auf Julian Pfitzner, dem Marketingleiter von Hapag Lloyd Kreuzfahrten GmbH, der am Mittwoch, dem 30. August 2017, in seinem Vortrag „Ganz exklusiv! Große Momente: Hapag Lloyd Kreuzfahrten“ Einblicke in das Business der modernen Kreuzfahrer gewährt. Pfitzner spricht in der Deutschen Bank an der Königsallee 45-47 in Düsseldorf, Beginn: 18.30 Uhr, über den Boom der Branche, die enormen Wachstumsraten und die Marketingstrategie eines Big Players.

Sicherlich nicht weniger spannend ist die Podiumsdiskussion zum Bundestagswahlkampf am Dienstag, dem 19. September 2017, im Wirtschaftsclub Düsseldorf (Beginn: 18.30 Uhr). Michael Bröcker, Chefredakteur der Rheinischen Post, Richard Gutjahr, Mitarbeiter der Chefredaktion des Bayerischen Fernsehens, Kai Gniffke, Chefredakteur ARD-aktuell und Carline Mohr, Chefin vom Dienst bei Spiegel Online, diskutieren über die neue Rolle der Medien bei der politischen Willensbildung in den Zeiten von Fake News.

Des Weiteren stehen hautnahe und exklusive Insight-Sessions mit den Spitzen von Weltkonzernen, wie zum Beispiel Metro CEO Olaf Koch oder Opel CMO Tina Müller, auf dem Programm.

Besonderes Highlight ist die 3. Night of Creativity Düsseldorf am 26. Oktober 2017 im Congress Center Düsseldorf (CCD), bei der kreative Querdenker, Entrepreneure und Freigeister ungewöhnliche und doch erfolgreiche Business-Konzepte vorstellen. Das in der Branche richtungsweisende Event mit After-Show-Party besuchten im vergangenen Jahr mehr als 1000 Gäste.

„Inspiration und Information gehören im Marketing Club zusammen“, betont Präsident Dirk Krüssenberg und ergänzt: „Unser Programm greift die brennenden zukunftsweisenden Themen des Marketings auf, öffnet Türen, die meist verschlossen bleiben, und ermöglicht inspirierendes Networking mit Top-Entscheidern.“

Weitere Informationen unter: Marketing Club

Forschungsprojekt zu Chancen des Schwarzwaldtourismus

Mär 29, 2017
Quelle: HTWG
Wissenschaftler der Hochschule Konstanz untersuchen Zukunft des Schwarzwaldtourismus Der…

Der Experte für kundenspezifische Gusslösungen

Mai 03, 2017
Kundenspezifische Gusslösungen für anspruchsvolle Objekte sind die Stärke des finnischen…

Naturhistorisches Museum wird zum Wissenszentrum für die Jurazeit

Jun 30, 2017
Die Fondation Paléontologique Jurassienne (FPJ) hat in den letzten vierzig Jahren eine…

Neue Hitzewelle in Süddeutschland

Jul 28, 2017
Während es am Wochenende im Süden heiß und sonnig wird, muss der Rest des Landes weiterhin mit Schauern rechnen
Im Rest des Landes wärmer, aber weiterhin regnerisch Der Sommer 2017 ist ein…

Fünf brandneue Apps und Features für Freunde

Jul 29, 2017
Apps for Friends
In der Gruppe trainieren, sich gegenseitig bekochen und gemeinsam verreisen: Zum…

500 Abgeordnete sind genug!

Sep 26, 2017
Aufgeblähtes Parlament!
Unser Appell: Wir brauchen eine Wahlrechtsreform mit Mandats-Obergrenze Noch nie saßen so…

World Vision - „Uns sind die Hände gebunden“

Mär 10, 2017
Aktion vor dem deutschen Bundestag: Berlin - Im Vorfeld des sechsten Jahrestages der…

So entlastet die Politik uns Bürger richtig!

Apr 11, 2017
- Soli streichen, Einkommensteuertarif reformieren Im internationalen Vergleich liegt…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen