Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Mehr als 2,6 Mio. Euro gehen in den Märkischen Kreis
Mehr als 2,6 Mio. Euro gewinnt ein Tipper aus dem Märkischen Kreis bei Spiel 77 ©Schlag und Roy
  • 29. Dezember 2022

Mehr als 2,6 Mio. Euro gehen in den Märkischen Kreis

Von Axel Weber | WestLotto

Ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen ist mit Spiel 77 am Mittwoch zum Doppel-Millionär geworden.

Auch nach Weihnachten können sich für WestLotto-Kunden noch große Wünsche erfüllen: Einem Tipper aus dem Märkischen Kreis steht dafür jetzt ein Budget von mehr als 2,6 Millionen Euro zur Verfügung, das er am gestrigen Mittwoch (28. Dezember) bei Spiel 77 gewonnen hat.

Er war nämlich bundesweit der Einzige, der die Ziffern 5-7-3-8-0-7-4 in der richtigen Reihenfolge von rechts nach links auf seiner Spielquittung hatte.

Begleitend zu seinem LOTTO 6aus49-Tipp hatte der Spielteilnehmer auch die Zusatzlotterie angekreuzt und räumte mit seinem insgesamt vier Wochen lang laufenden Tipp im ersten Rang ab. Die exakte Gewinnsumme beläuft sich auf 2.677.777 Euro. Da der Spielauftrag erst zur Mittwochsziehung am 11. Januar endet, hat er sogar noch weitere Gewinnchancen.

Sechster Spiel-77-Millionär in NRW

Spiel 77 hat den Kunden in NRW dieses Jahr besonders häufig Glück gebracht. Der neue Millionär, der seinen Tipp in einer Annahmestelle abgab, ist der sechste in diesem Jahr, der bei der Zusatzlotterie den Jackpot knackte.

Jackpot bei LOTTO 6aus49: 16 Mio.

Der erste Gewinnrang bei LOTTO 6aus49 ist bei der jüngsten Mittwochsziehung stehen geblieben. Hier sind nun rund 16. Mio. im Pott, auf die die Spielteilnehmer bei der nächsten Ziehung am Samstag (Silvester, 31. Dezember) Chancen haben. Die Teilnahme ist in allen WestLotto-Annahmestellen und unter www.westlotto.de möglich.




Ressort: Sport und Freizeit

Kommentare powered by CComment

Sport am Hochrhein

Glossar
Der Admin im Rhein
Eine Region wie mit Bergen und einem stattlichen Fluss bietet natürlich mannigfaltige…

Internet am Hochrhein!

Glossar
verlegte Glasfaser
Neue Technologien verändern die Welt. Keine Region kann es sich leisten das Thema…

Medienlandschaft Hochrhein

Glossar
hitradio ohr
Geprägt duch das Drei-Länder-Eck ist natürlich das Angebot an Radio, Zeitungen und…

Immobilien am Hochrhein

Glossar
Wohnen am Hochrhein - Hans Thoma Blick ©Gerald Kaufmann
Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…

Aussichtstürme

Glossar
Gugelturm g
Da die umfangreiche und dichte Bewaldung vom Staat vorgegeben wurde, forderten Verbände…

Schule am Hochrhein

Glossar
Bildungseinrichtungen an der Deutsch - Schweizer Grenze Wo man auch wohnt, irgendwann…

Laufen am Hochrhein

Glossar
Laufbedingungen mit seiner hügeligen Beschaffenheit ist die Landschaft am Hochrhein für…

Wandern am Hochrhein

Glossar
Wanderlandschaft
Fit durch Wandern in traumhafter Umgebung Wandern erfreut sich einer allseitigen…

Weitere Nachrichten


Besseres Wohlbefinden mit CBD-Produkten

Dez 23, 2022
Hanf ©Gerald Kaumfann
Immer häufiger werden CBD-Produkte angeboten, um das Wohlbefinden zu verbessern oder Schlafstörungen entgegenzuwirken. Es handelt sich dabei um Cannabidiol, ein Alkaloid der Hanfpflanze. Anders als…

Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten

Dez 03, 2022
Baumwolltasche
Diesen Satz haben bestimmt schon viele von Ihnen gehört. Dabei möchte man seinen Lieben doch so gerne etwas zu Weihnachten schenken. Und diejenigen unter Ihnen, die ausgemacht haben, sich einander…

beckers bester: Engagement für das Gemeinwohl

Dez 15, 2022
Annabel Konermann, Koordinatorin Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ), Gerd Lauermann, Gemeinwohl-Berater, Frederik Fahrenholz und Sofie Bruchmüller von beckers bester und Dr. Susanne Schmall, Gemeinwohl-Beraterin; Fotograf: Marco Bühl, Rechte bei beckers bester.
Wertschätzung, Offenheit, Nachhaltigkeit und Toleranz – das sind die Werte, die sich der Fruchtsafthersteller beckers bester auf die Fahne geschrieben hat. Nun hat das Familienunternehmen aus…