Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

6-jähriger Junge wurde vermisst

und kehrte wohlbehalten nach Hause zurück

Freiburg-Stühlinger - Am 13.02.2015 verließ ein 6-jähriger Junge zu Fuß und in Abstimmung mit seiner Mutter die Wohnanschrift, um zu einem Hort zu gehen, von wo aus er an einer Ferienbetreuung teilnehmen sollte. Parallel dazu fuhr die Mutter auf alternativem Weg am Hort vorbei, wo sie erfahren musste, dass ihr Sohn dort noch nicht angekommen war.  Die alarmierte Polizei begann sofort mit mehreren Streife mit einer intensiven Suche nach dem Jungen..

Der Junge, der immer noch im Stühlinger umherbummelte, spürte wohl, dass hier irgendetwas anders war als sonst und eilte nach Hause, wo ihn die Mutter bereits erwartete. Warum der Junge nicht rechtzeitig beim Hort ankam, wird die Mutter nun in Erfahrung bringen

Ausweitung des Flugverkehrs konterkariert Erreichen der Klimaschutzziele

Jan 16, 2018
Flugverkehr
Dass Easyjet nach dem Air-Berlin-Aus in den innerdeutschen Flugverkehr einsteigt, sei…

Der Schatz vom Feldberg – Deutschlands höchste Schatzsuche

Jan 17, 2018
Schatzsuche im Schnee
Schwarzwaldradio und der Schatz vom Feldberg bilden einen Höhepunkt der Wintersaison 2018…

Unwetter Burglind - Vorgefundene Lage am Bodensee

Jan 03, 2018
Baum umgeweht
Die Freiwillige Feuerwehr Stockach hat aufgrund des Unwetters acht Einsatzstellen…

Sternsinger zu Gast bei Landrat Dr. Martin Kistler

Jan 05, 2018
Sternsinger und Landrat
Die Sternsinger der katholischen Pfarrgemeinde Liebfrauen Waldshut haben am 04.01.2018…

Forscher entdecken Medikament gegen Varroa-Milbe

Jan 12, 2018
Eine von Varroa-Milben befallene Jungbiene. | Bildquelle: Universität Hohenheim / Bettina Ziegelmann
Lithiumchlorid verspricht Durchbruch im Kampf gegen gefährlichen Bienen-Parasiten /…

Eins der führenden Bildrechtsportale, zu den Plänen von KodakOne

Jan 12, 2018
Copytrack Dashboard DE
Kodak kündigt neues Projekt “KodakOne” an und Aktie schießt in die Höhe. 2012 standen sie…

„Mehr Kies“ für 1.510 Bauarbeiter aus dem Kreis Konstanz gefordert

Jan 12, 2018
„Mehr Kies“ – das verlangt die Bauarbeiter-Gewerkschaft in der anstehenden Tarifrunde. Die Löhne für die Beschäftigten auf heimischen Baustellen sollen um sechs Prozent steigen, so die IG BAU Südbaden.
Bau-Boom – Gewerkschaft fordert 6 Prozent mehr Lohn Lohn-Plus für Maurer, Zimmerer,…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen