- 23. Oktober 2024
Für den Extra-Boost! Stefano Zarrella ist neuer SOMAT-Markenbotschafter in Deutschland
Gemeinsam genießen mit Stefano Zarrella und Somat
Düsseldorf – So eingetrocknet? So What! Mit Somat gehören eingetrocknete und hartnäckige Essensreste der Vergangenheit an. Die innovative und weltweit einzigartige Formel der Somat Excellence Premium 5in1 Caps sorgt für einen Extra-Boost gegen bis zu 72h angetrocknete, hartnäckige Essensreste. Neu ist die Zusammenarbeit mit Food Content Creator Stefano Zarrella. Der Influencer, Koch und Bestseller Buchautor wird die Kommunikation von Somat zukünftig begleiten.
Das perfekte Match
Die Marke Somat steht für gemeinsame Zeit: Sei es bei der Familienfeier mit leckerem Essen oder beim gemeinsamen Kochen mit Freunden. Um die Zeit so gut wie möglich mit den Liebsten nutzen zu können, kümmert sich Somat seit jeher zuverlässig um den Abwasch. Als leidenschaftlicher Koch, Bestseller Kochbuch-Autor und Familienmensch weiß Stefano Zarrella, wie wichtig gemeinsames Kochen und Genießen ist. Mit authentischen, und verblüffend einfachen Rezepten verzaubert Stefano regelmäßig seine Fans. Mit Freunden und vor allem seiner Familie zeigt er wie traditionelle Gerichte einfach und schnell zubereitet werden. „Es macht mich glücklich zu sehen, wie viele Menschen durch meine Rezepte Freude am Kochen haben. Das zeigt einmal mehr, dass Liebe durch den Magen geht“, so der neue SOMAT-Markenbotschafter. Simone Gudlick, Marketing Director Deutschland, Henkel Consumer Brands: "Mit Stefano Zarrella haben wir eine Persönlichkeit gewinnen können, die unsere Werte und unsere Vision teilt, dass Menschen nichts näher zusammenbringt als ein gutes Essen“.
Über Henkel
Mit seinen Marken, Innovationen und Technologien hält Henkel weltweit führende Marktpositionen im Industrie- und Konsumentengeschäft. Mit dem Unternehmensbereich Adhesive Technologies ist Henkel globaler Marktführer bei Klebstoffen, Dichtstoffen und funktionalen Beschichtungen. Mit Consumer Brands ist das Unternehmen insbesondere mit Wasch- und Reinigungsmitteln sowie im Bereich Haare weltweit in vielen Märkten und Kategorien führend. Die drei größten Marken des Unternehmens sind Loctite, Persil und Schwarzkopf. Im Geschäftsjahr 2023 erzielte Henkel einen Umsatz von mehr als 21,5 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von rund 2,6 Mrd. Euro. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert. Nachhaltiges Handeln hat bei Henkel lange Tradition und das Unternehmen verfolgt eine klare Nachhaltigkeitsstrategie mit konkreten Zielen. Henkel wurde 1876 gegründet und beschäftigt heute weltweit ein vielfältiges Team von rund 48.000 Mitarbeiter:innen – verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, gemeinsame Werte und den Unternehmenszweck: „Pioneers at heart for the good of generations“. Weitere Informationen unter www.henkel.de
Comments powered by CComment