Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

STARS IN TOWN - ein voller Erfolg

Vier fantastische Konzertabende

Vorbei ist es noch nicht ganz – erstmals finden am Stars in Town auch sonntags Konzerte statt. Für die vergangenen vier Tage ziehen die Veranstalter eine äusserst positive Bilanz – Stars in Town war auch 2015 ein voller Erfolg.

Die Fantastischen Vier, Passenger, Sunrise Avenue, Gölä, John Butler Trio, Gotthard, Andreas Bourani, Pegasus und noch viele mehr haben seit Mittwoch die Schaffhauser Altstadt gerockt. Viermal ein voller Herrenacker, 13 mitreissende Shows auf der Piazza Grande der Deutschschweiz, sensationelle Stimmung und tadellose Organisation – Stars in Town darf sich ungeniert als eines der qualitativ hochstehendsten City-Festivals der Schweiz nennen.

Das ausgewählte Programm mit jeweils drei oder vier Konzerten pro Abend lockte über 25.000 Besucher in die kleine Stadt am Rhein. Drei Abende waren bereits im voraus ausverkauft, auch der Freitagabend war mit über 6.000 Gästen sehr gut besucht. Heute Sonntag findet erstmals das Format „Stars in Town –Swiss Music“ statt mit Auftritten von Baba Shrimps, Marc Sway, Stefanie Heinzmann und Bastian Baker. Die Veranstalter freuen sich über den tollen Erfolg und dass die Veranstaltung ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Bühne ging.

Nicht nur wegen des hochkarätigen Programms ist Stars in Town so beliebt: Der besondere Charme des Herrenackers – mitten in der Altstadt von Schaffhausen –begeistert die Besucher schon zum sechsten Mal von neuem. Es ist der ideale Platz für ein Musikfestival mitten in der Stadt. Umrahmt von prächtigen Altstadthäusern bietet er hohe Musikqualität und dank seiner sanften Neigung beste Bühnensicht für alle. Die sehr aufwändige und liebevolle Platzgestaltung erfreut die Besucher ebenso wie das sympathische Verpflegungsangebot, das von lokalen Restaurants angeboten wird. Und die 500 begeisterten Helferinnen und Helfer machen als berufene Gastgeber den Festivalbesuch zum persönlichen Genusserlebnis. Als „bezaubernd organisiert“, „das wohl schönste Festival der Schweiz“ oder „Top-Acts in unvergleichlicher Kulisse“ lobte die Presse die bisherigen Ausgaben.


Stars in Town wird durch die Flow Productions AG Schaffhausen umgesetzt und wird unterstützt von Stadt und Kanton Schaffhausen, Migros, Brauerei Falken AG, MTF, IWC Schaffhausen, Raiffeisen, SIG, GF, Sasag, SH Power, Migros Kulturprozent, Tages Anzeiger, Sonntagszeitung, Südkurier, Radio 24, Sat 1, Tele Top, Radio Top, FM1, Schaffhauser Nachrichten, Radio Munot, nordagenda.ch, Radio Swiss Pop, RailAway, Verkehrsbetriebe Schaffhausen, AMAG Schaffhausen, Reasco, Arcona Living Schaffhausen und vielen mehr.
Zum Druck geeignete Bilder finden Sie auf STARS IN TOWN in der Rubrik Medien.

Tags: Pop

Kommentare powered by CComment

Testspiel gegen den FC St. Gallen / Nomination Tor des Jahres Arijan Qollaku

Jan 10, 2019
Training in der Halle!
Seit Montag wird im LIPO Park Schaffhausen wieder trainiert. Tunahan Cicek der von Xamax leihweise bis im Sommer in Schaffhausen kickt und Hélios Sessolo der nach seiner langen Verletzungspause…

Pralinen und Trüffel aus der Trompeterstadt

Jan 12, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::179::/cck::::introtext::Hochwertige Trüffel, Pralinen und Schokoladensorten aus der Trompeterstadt am Hochrhein.::/introtext::::fulltext::Eine große Auswahl gewährleistet, dass für jeden…

Eisiges Winterwetter kommt

Jan 18, 2019
Bild: WetterOnline - Der Winter macht ernst: Frost bis ins Flachland.
Es wird deutlich kälter mit Dauerfrost Im deutschen Flachland hat der Winter lange auf sich warten lassen. Jetzt kündigt er sich mit sinkenden Temperaturen an. Zweistellige Minusgrade möglich Der…

Aus dem Krieg in den Konzertsaal

Jan 09, 2019
Außenansicht GRIMMWELT Kassel
Der als »Pianist in den Trümmern« international bekannte Aeham Ahmad wird am 26.01.2019 ein Konzert in der GRIMMWELT Kassel geben Der syrische Pianist Aeham Ahmad erlangte internationale Bekanntheit…

Weltspitze im Snowboard- und Skicross am Feldberg

Jan 11, 2019
FIS Snowboard Cross Weltcup©Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Die weltbesten Snowboard- und Skicross-Athleten machen wieder Station am Feldberg. Bereits zum vierten Mal wird der FIS Snowboard Cross Weltcup (08. bis 10. Februar 2019) auf dem Höchsten in…

Heil durch den Ski-Winter

Jan 17, 2019
Skifahrer - Foto: obx-medizindirekt
Regensburg - Zuerst die gute Nachricht: Die Häufigkeit der Unfälle im alpinen Skisport ist in den vergangenen 30 Jahren um rund die Hälfte zurückgegangen. Dennoch sind immer noch knapp 50.000…

Intueat sagt Diäten den Kampf an

Jan 03, 2019
Mareike Awe  die Gründerin der intuMIND
und startet zusammen mit tausenden Teilnehmern die Anti-Diät Bewegung #Wohlfühlrevolution2019 das neue Jahr beginnen viele mit guten Vorsätzen. Abnehmen steht hier oft ganz oben auf der Liste und…

65 Prozent der Deutschen wissen, wo sie kaputte Lichterketten richtig entsorgen können

Jan 09, 2019
Ausgediente Weihnachtsbeleuchtung muss fachgerecht entsorgt werden. Credit: AleksandarNakic, iStock.
Umweltbewusst ins neue Jahr: 65 Prozent der Deutschen wissen, wo sie kaputte Lichterketten richtig entsorgen können München - So schön Lichterketten in der Weihnachtszeit auch leuchten und für eine…

2019: Diese Heizungen müssen raus

Jan 07, 2019
Eine Gebäudeenergieberatung zeigt auf, welche Optionen bei einem Heizungstausch sinnvoll sind. Foto: Zukunft Altbau
Hauseigentümer müssen Ü30-Heizkessel erneuern Zukunft Altbau rät, bei einem Tausch möglichst auf Ökoheizungen umzusteigen. Ein Heizkessel muss nach 30 Jahren Betrieb in der Regel ersetzt werden. So…

Verkehrsunfall Radolfzellerstraße

Jan 18, 2019
Verkehrsunfall Radolfzellerstraße
Fünf Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 17. Januar in der Radolfzellerstraße verletzt. Bei einem von drei beteiligten Fahrzeugen wurde, für eine möglichst schonenden…

WestLotto steigert Umsatz um mehr als vier Prozent

Jan 02, 2019
In NRW wurde 2018 wieder häufiger Lotto gespielt. Foto WestLotto
Konsequente Kundenorientierung zahlt sich aus Der Traum vom großen Glück verbindet die Menschen, das beliebteste Mittel, um sich diesen zu erfüllen, ist Lotto. In NRW werden wieder häufiger Kreuzchen…

Sternsinger zu Gast im Landratsamt

Jan 03, 2019
Sternsinger im Landratsamt
Zu den schönen Traditionen am Anfang des Jahres gehört auch der Besuch der Sternsinger im Landratsamt. Landrat Dr. Martin Kistler und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuten sich über den…
Jun 21, 2018 1888

Schule am Hochrhein

Erreichbarkeit Wie am Hochrhein durch die Geologesche Gegebenheit erforderlich, müssen…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 1517

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Megaphone
Aug 23, 2018 6519

Ihr Artikel bei uns!

Content ist King! Sie möchten Ihre Unternehmens-Artikel streuen, und nicht…
Content Rakete
Aug 09, 2017 6440

Web-Content & Web-System

Ihr Content auf fremden Seiten Sie kennen das Potential für SEO wenn eigene Meldungen auf…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok