Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
GlasBlasSing zu Gast mit dem neuen Programm
GlasBlasSing ©Yves Sucksdorff)
  • 04. März 2022

GlasBlasSing zu Gast mit dem neuen Programm

Von Anja Schulenburg | Go Public PR- und Medienberatung

Das aktuelle Programm: 'HAPPY HOUR'

Scherben bringen Glück, heisst es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz... und macht damit Musik. Flaschenmusik. Dass selbst Trauermärsche heiter klingen, wenn man sie auf Flaschen spielt, haben GlasBlasSing auch in der Vergangenheit schon empirisch belegt. Jetzt stellen sie sich mit "Happy Hour" furchtlos und gänzlich den Sonnenseiten des Lebens.

In einer Zeit, in der die meisten darauf schauen, was ihnen fehlt und was sie stört, fragen sie: Was tut uns gut? Warum vergisst man das immer wieder? Kann man Glück haben und gleichzeitig glücklich sein? Happy UND Lucky? Kann man zu glücklich sein und wie klingt das musikalisch? Glück teilen, um es zu multiplizieren-wie ertragen das Mathematiker?

Kann man auf der Bühne wirklich ein Glücksrad über die Songreihenfolge entscheiden lassen? Ist eine bis zur Mitte gefüllte Bierflasche halbvoll oder halbleer? (Antwort: Weder noch. Es ist ein Cis.) "Happy Hour", das ist nicht nur eine, das sind knapp zwei Stunden akustische Wonnen, erzeugt auf allem, was der Flüssigkeitenaufbewahrungsfachhandel zu bieten hat. Glückspilse erklingen für Glückspilze. Dafür stehen GlasBlasSing, Europas führende Pfandwerker, wie immer mit ihrem sperrigen Namen. Jetzt heißt es, das Glück beim Schopfe packen und dabei sein oder – Pech.

Wann: 17. Und 18. März 2022'
Wo:Raiffeisen Kulturzelt, 4315 CH-Zuzgen
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 40,00 CHF

Karten nur unter: Tel: 079 518 60 37 oder www.raiffeisen-klangheimli.ch


Ressort: Aargau/Schaffhausen

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Salina Helvetica Familientag: Spielen im Salz!

Mai 22, 2024
Schweizerhalle Salina Helvetica Rundgang
Die Schweizer Salinen laden herzlich zum Familientag in ihre beeindruckende Salzlagerhalle in Schweizerhalle ein. Am Samstag, 1. Juni 2024, öffnen sich die Tore für ein unvergessliches Erlebnis für…