Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Luka Sliskovic verstärkt den FC Schaffhausen
FC Schaffhausen
  • 02. September 2022

Luka Sliskovic verstärkt den FC Schaffhausen

Von FC Schaffhausen

Der 27-jährige Stürmer wechselt vom 1. FC Magdeburg zum FC Schaffhausen an die wefox Arena.

Der FC Schaffhausen musste auf die offizielle Freigabe seitens des Deutschen Fussballverbandes warten und diese Formalität ist heute, 2. September um 09:30 Uhr gekommen. Luka Sliskovic ist somit ab sofort für den FC Schaffhausen spielberechtigt.

Der in Zofingen geborene Österreicher, hatte in der Schweiz zuletzt beim FC Winterthur gespielt und kam da zu 138 Einsätze und schoss 37 Tore und kann 21 Assist zählen. Zum 1. FC Magdeburg ist er 2020 gestossen und absolvierte dort 20 Spiele. Er wird beim FC Schaffhausen die Nummer 17 tragen.

Roland Klein hatte diesen schon seit längerem beobachtet und der Stürmer war schon auf der Wunschliste des FCS. Als Luka Sliskovic den Wunsch geäussert hat, dass er sich eine Rückkehr in die Schweiz vorstellen könnte, war dies die Chance für den FCS. 

Der FC Schaffhausen freut sich auf Luka Sliskovic und heisst ihn in der Munotstadt herzlich willkommen.


Ressort: Aargau/Schaffhausen

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten