Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Simone Stroscio zurück beim FC Schaffhausen
Simone Stroscio ©FC Schaffhausen
  • 19. Juli 2023

Simone Stroscio zurück beim FC Schaffhausen

Von FC Schaffhausen

Simone Stroscio wechselt per sofort zum FC Schaffhausen zurück. Der 19-jährige Defensivspieler spielte bereits die Rückrunde mit den Gelb-Schwarzen und kam dabei zu zehn Einsätzen. Nach Ende des Leihvertrages war er zu seinem Stammverein Grasshopper Club Zürich zurückgekehrt und absolvierte einen Teil der Vorbereitung dort. Seit Anfang Juli befand sich Stroscio wieder im Training in der Munotstadt.

«Simone kam im Januar zu uns und überzeugte mit seiner aufsässigen und hartnäckigen Spielweise. Wir sind froh, ihn ein weiteres Jahr bei uns zu haben.» äussert sich Präsident Roland Klein über den nächsten Nachwuchsspieler, der zu FCS wechselt.

Stroscio wird neu die Trikotnummer 28 übernehmen.


Ressort: Aargau/Schaffhausen

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Weniger Pestizide, mehr Umweltschutz

März 18, 2024
Nützlingswiesen wie Rollrasen
DBU-Förderinitiative: Drei Millionen Euro für ein Dutzend Projekte Osnabrück. Rund drei Millionen Euro Förderung, insgesamt fast ein Dutzend unterstützte Projekte: Dieses Jahr findet eine bundesweite…