Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Simone Stroscio zurück beim FC Schaffhausen
Simone Stroscio ©FC Schaffhausen
  • 19. Juli 2023

Simone Stroscio zurück beim FC Schaffhausen

Von FC Schaffhausen

Simone Stroscio wechselt per sofort zum FC Schaffhausen zurück. Der 19-jährige Defensivspieler spielte bereits die Rückrunde mit den Gelb-Schwarzen und kam dabei zu zehn Einsätzen. Nach Ende des Leihvertrages war er zu seinem Stammverein Grasshopper Club Zürich zurückgekehrt und absolvierte einen Teil der Vorbereitung dort. Seit Anfang Juli befand sich Stroscio wieder im Training in der Munotstadt.

«Simone kam im Januar zu uns und überzeugte mit seiner aufsässigen und hartnäckigen Spielweise. Wir sind froh, ihn ein weiteres Jahr bei uns zu haben.» äussert sich Präsident Roland Klein über den nächsten Nachwuchsspieler, der zu FCS wechselt.

Stroscio wird neu die Trikotnummer 28 übernehmen.


Ressort: Aargau/Schaffhausen

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Ab in den Hochschwarzwälder Genusssommer

Mai 16, 2024
Gruppe beim Picknick
Feinschmecker und Feinschmeckerinnen kommen im Hochschwarzwald den ganzen Sommer über auf ihre Kosten. Bei kulinarischen Wanderungen, Schnabuliertouren und Picknick-Events im Grünen wird beim…

Praxisseminar zum Blühenden Naturpark

Mai 26, 2024
Hier geht es dem Berufkraut an den Kragen
Tatkräftiger Austausch in Rickenbach Südschwarzwald/Rickenbach – Ein vom Naturpark Südschwarzwald, der Gemeinde Rickenbach und dem Schwarzwaldverein Vorderer Hotzenwald am 13. Mai 2024 ausgerichtetes…