Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Strecke Frei für Velo, Inline-Skates oder per Pedes
Slowup Hochrhein
  • 16. Juni 2019

Strecke Frei für Velo, Inline-Skates oder per Pedes

Von Helene Häseli | Verein slowUp Hochrhein

22’000 TeilnehmerInnen waren heute am 16. slowUp Hochrhein unterwegs.

Alles in allem hatten wir grosses Wetterglück. Nach Dauerregen in der Nacht und am frühen Morgen trocknete es geanu um 10 Uhr ab. Trotzdem zögerten viele TeilnehmerInnen und kamen dann erst nach dem Mittag zusammen mit der Sonne so richtig auf die Strecke. Dies führte dann am Nachmittag zu viel Verkehr auf der Strecke und regen Treiben auf den Festplätzen.

uch dieses Jahr war die Stimmung wieder sehr gemütlich und äusserst friedlich. Viele der TeilnehmerInnen deckten sich auch mit einer slowUp Vignette für 5 Franken respektive Euro ein.


Ressort: Waldshut

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Ausfall über mehrere Monate

März 01, 2024
 PrEP in der Hand
Die Bundesregierung muss Versorgungsmängeln bei HIV-Medikamenten konsequent vorbeugen. Dies ist die zentrale Botschaft eines offenen Briefes an Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach von vier…

Millionär mit „Sechs Richtigen“

März 18, 2024
Lottoschein
Langsam steigen mit dem Frühlingsanfang auch die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen. Richtig ins Schwitzen kommt aber vielleicht ein Lottospieler aus der Städteregion Aachen, wenn er seinen…