Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Display Top

Der Hüne aus Lüdenscheid – Mister Nordrhein-Westfalen überragt fast alle!

Foto: PEN FOTOGRAFIE

es war wieder ein Mister Camp, das besser die Bezeichnung „Bootcamp“ verdient hätte.

Stundenlanges Choreographie-Training, jede Menge Workshops, Knigge-Kurs und diverse Shootings haben von den Finalteilnehmern alles abverlangt. Der Stress ist aber noch längst nicht vorbei. Am Donnerstag geht für Mister Nordrhein-Westfalen – Nicolas Kolerski aus Lüdenscheid das Tui Magic Life Mister Camp in Ägypten zu Ende, und die Finaltage in Deutschland beginnen.

Nicolas Kolerski ist 25 Jahre alt und arbeitet als Werkzeugmechaniker. Wenn Nicolas beim Shooting erscheint, dann wird es trotz Sonne für die meisten anderen Teilnehmer sehr schattig, denn Nicolas ist mit seinen 2 Metern Größe und 110 Kilo Gewicht der Goliath im Camp. Nicolas: „Ich war in der Schule schon immer der Größte also eigentlich war ich drei Schulklassen größer als alle anderen. Teilweise haben Menschen aber auch Angst obwohl ich immer sehr freundlich und zuvorkommend bin.“ Nur einer hat keie Angst und kann ihm sogar direkt in die Augen schauen – Mister Hamburg Tom Holtzapfel ist 3 cm größer als Nicolas.

Im TUI MAGIC LIFE CLUB KALAWY (nahe Hurghada) wurden 16 Männer aus ganz Deutschland auf das große Mister Germany Finale am 08.12.2018 im Van Der Valk Resort Linstow vorbereitet
-- und diese Vorbereitung hatte es in sich!

Nicht nur, dass Choreograph Kenny Dressler (trainiert sonst die berühmte Men-Strip-Truppe SIXX PAXX) persönlich mit vor Ort war und die Jungs vorbereitet hat, auch die ehemalige Miss Germany 2004 – Fitnesstrainerin Claudia Hein war im Club und hat die Jungs bis ans Ende ihrer Kräfte gebracht. An Ruhe war auch nach dem Training nicht zu denken: Es standen jede Menge Aktivitäten auf dem Plan, vom Knigge Kurs „wie Mann anständig bei Tisch sitzt“ bis hin zu einem Workshop mit Entertainer, Designer und Diva Julian F.M. Stöckel: „Wie werde und vor allem bleibe ich berühmt“.

Kommentare powered by CComment

Verkehrsunfall Radolfzellerstraße

Jan 18, 2019
Verkehrsunfall Radolfzellerstraße
Fünf Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 17. Januar in der Radolfzellerstraße verletzt. Bei einem von drei beteiligten Fahrzeugen wurde, für eine möglichst schonenden…

Gedämmte Fassaden geben bis zu 15 Mal weniger Wärme ab: Schimmelgefahr sinkt

Jan 29, 2019
Auszug vom Merkblatt
Wärmegedämmte Gebäude schonen den Geldbeutel, erhöhen den Wohnkomfort und beugen gesundheitsschädlicher Schimmelbildung vor. Außerdem sind sie gut für das Klima. Den Vorteilen stehen in der Praxis…

Gute Informationen: Für Menschen mit Krebs notwendig

Jan 30, 2019
Gute Informationen können Krebspatienten bei der Krankheitsbewältigung helfen. © Krebsinformationsdienst, Deutsches Kresbforschungszentrum
Gute Informationen sind nicht nur wichtig, um Krebs zu vermeiden oder frühzeitig zu erkennen. Sie sind auch von großer Bedeutung, um Patientinnen und Patienten einen guten Umgang mit ihrer Erkrankung…

Hotel „derWaldfrieden“ ist mit unter den Preisträgern

Jan 28, 2019
Bild: Hotel „derWaldfrieden naturparkhotel“
- Holiday Check Award 2019 - Mehr als 950.000 Urlauber haben entschieden: Dieses Jahr dürfen sich 714 Hotels in 37 Ländern über den begehrten Publikumspreis von HolidayCheck freuen. In Deutschland…

Kreativ zum Job!

Jan 10, 2019
Kreativ zum Job!
Ein Bewerbungsknigge von Junior bis Senior! Wie ticken Headhunter? Worauf kommt es Personalmenschen an? Und wie schaffe ich es, mein Wunschunternehmen auf mich aufmerksam zu machen? Gerade gut…

WestLotto steigert Umsatz um mehr als vier Prozent

Jan 02, 2019
In NRW wurde 2018 wieder häufiger Lotto gespielt. Foto WestLotto
Konsequente Kundenorientierung zahlt sich aus Der Traum vom großen Glück verbindet die Menschen, das beliebteste Mittel, um sich diesen zu erfüllen, ist Lotto. In NRW werden wieder häufiger Kreuzchen…

40.000 € für die Vereine in der Region

Feb 11, 2019
Scheine für Vereine
Die Volksbanken in der Region erfüllen zusammen mit HITRADIO OHR im Frühling kleine und große Wünsche der örtlichen Vereine und lassen die Kassen klingeln. Insgesamt werden bei der Aktion „Scheine…

Junge Designer stellen aus

Feb 05, 2019
Print und mehr: Exponate vom klassischen Magazin bis zur virtuellen Welt gibt es bei der Werkschau der Studiengänge Kommunikationsdesign an der HTWG zu sehen.
16. bis 19. Februar: Werkschau an der Hochschule Konstanz Kommunikation analog, digital und virtuell, das zeigen junge Designstudierende von 16. bis 19. Februar bei ihrer Werkschau im L-Gebäude der…

Wasserrettung

Feb 02, 2019
Wasserrettung
Alarmiert zu einer Wasserrettung wurden Feuerwehr, DLRG, Polizei und der Rettungsdienst am Freitagmorgen, nachdem ein Zeuge eine Person im Seerhein entdeckt hatte. Vor Ort wurde festgestellt, dass…

Altstadt-Nachtführung Laufenburg

Feb 13, 2019
Im Untergrund von Laufenburg!
Altstadt-Nachtführung am Samstag, 16. Februar, 19.30 Uhr Bei einem nächtlichen Gang durch die Gassen und Gemäuer von Laufenburg erfahren Sie die geschichtsträchtige Vergangenheit von Laufenburg.…

Alles angerichtet: Vorfreude auf die FIS-Weltcups am Feldberg

Feb 07, 2019
FIS-Weltcups am Feldberg
Die weltbesten Snowboard- und Skicross-Athleten machen Station am Feldberg. Am kommenden Wochenende (08. bis 10. Februar 2019) wird der FIS Snowboard Cross Weltcup auf dem Höchsten in…
Jun 21, 2018 2132

Schule am Hochrhein

Erreichbarkeit Wie am Hochrhein durch die Geologesche Gegebenheit erforderlich, müssen…
Megaphone
Aug 23, 2018 7463

Ihr Artikel bei uns!

Content ist King! Sie möchten Ihre Unternehmens-Artikel streuen, und nicht…
Content Rakete
Aug 09, 2017 6606

Web-Content & Web-System

Ihr Content auf fremden Seiten Sie kennen das Potential für SEO wenn eigene Meldungen auf…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 1722

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok