Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Hertha BSC geht grün: stromee wird neuer Sponsor für Berliner Fußballverein
Hertha BSC geht grün ©stromee/PR
  • 04. Oktober 2023

Hertha BSC geht grün: stromee wird neuer Sponsor für Berliner Fußballverein

Von Mareen Eichinger
 | macheete | Büro für PR & Digitales

der Ökostromanbieter stromee freut sich, seine Partnerschaft als stolzer Sponsor des Berliner Fußballvereins Hertha BSC bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement beider Parteien für Nachhaltigkeit, Sport und soziale Verantwortung.

Mit einem klaren Fokus auf grüne Energie und Nachhaltigkeit wird stromee den Hauptstadtclub unterstützen, während der Verein akribisch seine sportlichen Ziele verfolgt. Dieser Partnerschaftsvertrag markiert den Beginn einer spannenden Reise, bei der stromee und Hertha BSC ihre gemeinsamen Werte einem breiten Publikum näherbringen werden.

„Wir sind begeistert über die Zusammenarbeit mit Hertha BSC“, sagt Mario Weißensteiner, CEO von stromee. „Diese Partnerschaft bietet uns die einzigartige Gelegenheit, unsere Bemühungen zur Förderung erneuerbarer Energien einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Zusammen werden wir den Weg für eine grünere und nachhaltigere Zukunft ebnen.“

Thomas E. Herrich, Geschäftsführer bei den Blau-Weißen, äußerte sich ebenfalls positiv über die neue Partnerschaft: "Wir begrüßen stromee in der Hertha-Familie und schätzen das Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Diese Partnerschaft spiegelt unsere langfristige Verpflichtung zur Förderung von Verantwortungsbewusstsein und dem sozialen Wandel wider.“

Die Fans der Alten Dame dürfen sich auf aufregende Aktivierungen und sogar die Einführung eines innovativen Stromtarifs im Rahmen dieser Partnerschaft freuen. Gemeinsam werden stromee und Hertha BSC Maßnahmen ergreifen, um eine positive Wirkung auf die Umwelt zu erzielen und gleichzeitig die Leidenschaft der Fans für den Fußball zu feiern.




Ressort: Sport und Freizeit

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Neue Persil Kampagne schafft Emotionen

Juni 03, 2024
Giulia Gewinn
Nationalspielerin Giulia Gwinn kooperiert mit Persil Düsseldorf – 2024 ist für Persil ein Jahr der emotionalen Momente. Nach dem erfolgreichen Start der Kommunikationskampagne „Weil du immer Dein…

Vorwarnung: Morgen drohen Unwetter

Juni 17, 2024
die Bildung von Superzellen ist möglich
Großer Hagel möglich Es kracht mal wieder ordentlich im Lande: Morgen steht uns eine Unwetterlage bevor. In einem breiten Streifen quer durch die Mitte entwickeln sich einige kräftige Gewitter.…