Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Über 50 000 Franken offene Bussen

Bildquelle Grenzwachtkorps

Schweizer Grenzwächter haben vor wenigen Tagen einen gesuchten Briten angehalten, als dieser von Deutschland in die Schweiz einreisen wollte. Gegen den 27-jährigen Mann lagen neun Haftbefehle wegen offenen Bussen und Verfahrenskosten von rund 52 000 Franken vor. Er wurde der Kantonspolizei Basel-Stadt übergeben.

Basel: Vor wenigen Tagen kontrollierten Schweizer Grenzwächter am Autobahnübergang Basel-Weil einen Mann, der zu Fuss von Deutschland kommend in die Schweiz einreisen wollte.

Anlässlich der Zollkontrolle stellten die Grenzwächter fest, dass der Mann aus Grossbritannien gleich in mehreren Kantonen der Schweiz zur Verhaftung ausgeschrieben war. Dem 27-jährigen Briten werden offene Bussen und Verfahrenskosten von rund 52 000 Franken zur Last gelegt. Diese stehen im Zusammenhang mit diversen Widerhandlungen gegen das Schweizer Verkehrsrecht sowie gegen das Ausländergesetz. Der Mann wurde der Kantonspolizei Basel-Stadt übergeben.

Kommentare powered by CComment

rakete sceene
Aug 09, 2017 9914

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Megaphone
Aug 23, 2018 24149

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 17250

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5161

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.