Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Bällebad Forever - Suchtpotential
Suchtpotenzial - Ariane und Julia ©Dieter Düvelmeyer
  • 25. März 2024

Bällebad Forever - Suchtpotential

Von Joachim Fischer Konzertbüro

10 Jahre Suchtpotenzial, das sind 10 Jahre „Titten, Tasten, Temperamente“! Auf Tour mit der Deutschen Bahn, digitale Shitstorms und dazu noch Spliss, diese beiden Frauen haben wirklich einiges durchgemacht.

Dennoch rocken die Musik-Comedy-Queens Ariane und Julia die Nation, ganz ohne Botox und Autotune. Und haben nebenbei alle wichtigen Preise abgeräumt (u.a.den Deutschen Kleinkunstpreis und den Bayerischen Kabarettpreis).

Deutschlands erfolgreichstes Alkopop-Duo bleibt trotz aller Widrigkeiten immer behaart aber fair.Denn in einer krisengeplagten Welt, im Angesicht der Apokalypse, sehnen sich die Menschen nach einem Bad in betörender Musik, brutalen Kalauern, bittersüßen Gefühlen und bekloppten Ideen.

Suchtpotenzial ist Euer musikalisches Antidepressivum.Also springt in den Jacuzzi der guten Laune, in ein Bällebad, aus dem Ihr nie abgeholt werden möchtet

Die Bad Säckingen Premiere des brandneuen Live-Programms "Bällebad Forever" spielt das preisgekrönte Comedy-Liedermacher-Duo Suchtpotenzial am 10. Mai im Gloria-Theater. 
 
Termin: Freitag, 10. Mai 2024 (Ersatztermin 09.11.2023)
Ort: Gloria-Theater, Friedrichstraße 21, 79713 Bad Säckingen
Beginn: 20.00 Uhr 
Kartenreservierung: Tel. 07761 6490 | www.gloria-theater.de
Eintrittspreis: VVK ab 31,00 €

Credits:
♥Bayerischer Kabarettpreis 2021 (BR)
♥Deutscher Kleinkunstpreis 2020 (ZDF, 3SAT)
♥Thüringer Kleinkunstpreis 2020
♥St. Ingberter Pfanne 2018
♥Mindener Stichling 2016
♥Tuttlinger Krähe 2016
♥Hamburger Comedy Pokal 2016
♥PRIX PANTHEON 2015
♥Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg 2014



Ressort: Waldshut

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Steht die Demokratie auf der Kippe?

März 21, 2024
Prof. Dr. Wolfgang Merkel
Zum 31. Mal findet im Sommersemester die philosophische Vortragsreihe im Studium generale an der HTWG Hochschule Konstanz – Technik, Wirtschaft und Gestaltung statt. Renommierte Referenten und…

Aktion „MitteBitte!“

März 26, 2024
Die Initiative MitteBitte wird bald auch verstärkt auf Demonstrationen sichtbar sein. Foto: Privat
Kreative gründen Initiative und rufen gesellschaftliche Mitte zum Einsatz für Demokratie und Freiheit auf Initiatorin Nicole Hölscher aus Bonn findet klare Worte: „Die Mitte hält unsere Gesellschaft…