Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Deutschlandwetter – ein täglicher Service von WetterOnline
Wettervorschau
  • 21. November 2016

Deutschlandwetter – ein täglicher Service von WetterOnline

Von Super User

In den nächsten Tagen klingen letzte Regenfälle ab und die Sonne setzt sich immer öfter durch. Allerdings nimmt auch die Neigung zu Nebel- und Hochnebel zu, der sich teils den ganzen Tag halten kann und es wird wieder kühler.

Am Dienstag scheint von München bis Berlin nach Nebelauflösung häufig die Sonne und es bleibt trocken. Nach Nordwesten hin halten sich dagegen noch viele Wolken und es kann etwas regnen. Mit 11 bis 16 Grad wird es sehr mild, an den Alpen sind in Föhntälern auch bis knapp 20 Grad möglich.

Der Mittwoch bringt dann überall mehr Sonnenschein. Örtlich halten können sich aber auch hartnäckige Nebelfelder halten. Es bleibt überall trocken und mit Höchstwerten von 10 bis 15 Grad wird es nochmals sehr mild.

Danach wird es wieder zunehmend trüber. Dichte Wolken, Nebel oder Hochnebel dominieren und die Sonne zeigt sich nur noch selten. Dabei gehen auch die Temperaturen spürbar zurück. Am Wochenende werden meist nur noch 5 bis 10 Grad erreicht.


Ressort: Sport und Freizeit

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Werden Dackel und Schäferhunde verboten?

März 26, 2024
Handy mit Hund
Der Entwurf eines neuen Tierschutzgesetzes sorgt für Aufregung. Wird er umgesetzt, könnten viele beliebte Hunderassen hierzulande verboten werden. Der Schreck sitzt tief. Und das nicht nur bei…