Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Umfrage zeigt: Während der Weihnachtszeit haben die Deutschen mehr Lust auf Sex

Bildunterschrift 1: Die große BILLY BOY Umfrage zeigt: 66 Prozent aller Befragten gaben an, während der Weihnachtszeit mehr Lust auf Sex zu haben.

Weihnachten gilt als besinnliche Zeit – nicht aber in den Schlafzimmern der Deutschen. Da geht es nämlich ziemlich heiß her! Die (S)Experten von BILLY BOY haben sich gefragt, was die deutschen Boys und Girls zu Weihnachten so richtig glücklich macht. Die Antwort ist denkbar überraschend wie einfach: Sex, Sex, Sex! 260 Weihnachtsmänner und -frauen wurden befragt und die Ergebnisse sind ziemlich eindeutig! Die Mehrzahl der Befragten findet ein dirty Christmas besonders heiß und belohnt sich nicht nur mit außergewöhnlichen Orten und Stellungen, sondern auch mit Spielzeug, denn: ganz egal wo und wie, so richtig vibrierts unterm Tannenbaum, wenn Sextoys im Spiel sind.

OH OH OH! Die Deutschen bringen in der Weihnachtszeit nicht nur ihren Kamin zum Knistern. 260 Weihnachtselfen haben BILLY BOY Rede und Antwort gestanden und die Ergebnisse waren eindeutig: 66 Prozent aller Befragten gaben an, während der Weihnachtszeit mehr Lust auf Sex zu haben. Allerdings haben nur 47 Prozent dann auch tatsächlich mehr Spaß unterm Weihnachtsbaum. Ob das am vielen Essen liegt oder ganz einfach an zu wenig Glühwein? Das konnte auch BILLY BOY nicht sicher herausfinden, allerdings waren sich alle einig: Ein, zwei Becher Punsch können definitiv nicht schaden, denn mit ihnen wird es gleich noch heißer.

Die glücklichen Weihnachtsengel, die tatsächlich im Winter Wonderland ihrer wildestens Sexträume aufwachen, sind dabei erfinderisch: Ob in der Sauna, vor dem Kamin, auf der Skipiste oder am Sessellift – das Rentier ist die beliebteste Sexposition in der Weihnachtszeit. Uneinig waren sich die Befragen lediglich darüber, ob Sexy Santa Kostüme den Ofen zum Brennen bringen oder eher für winterliche Eiszeit im Höschen sorgen. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten (nicht nur an Weihnachten): Ausgeglichen viele Befragte mögen’s heiß, eher normal, machen die stille Nacht zur Hardcore-Sause oder frönen leisem Kuschel-Sex wie rieselndem Schnee mit weihnachtlich-musikalischer Untermalung. Einzig einer Tatsache waren sich fast alle einig: Sex unter dem Weihnachtsbaum wäre für 87 Prozent der Engel und Bengel ein besonders schönes Geschenk. Für das extra Kribbeln unter den Laken sorgen übrigens Vibratoren, Penisringe und Gleitgel. Sextoys werden gleichermaßen gerne verschenkt wie auch bekommen. Mit solch einem Präsent, beispielsweise von BILLY BOY, gibt es an Weihnachten ganz sicher mehr als nur einen Höhepunkt.

Tags: Sexualität

Kommentare powered by CComment

joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 17467

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5207

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
rakete sceene
Aug 09, 2017 9969

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Megaphone
Aug 23, 2018 24310

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.