Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Nachruf zu Ehren von André Leder

André Leder -  Bild: zVg

Der FC Schaffhausen hat die schmerzliche Pflicht über den Hinschied von André Leder zu berichten.

Im Spätherbst des letzten Jahres bildete sich ein OK-Team rund um das 125-jährige Jubiläum, wo sich auch André Leder anschloss. Mit seinem ungemeinen Erfahrungsschatz als ehemaliger und langjähriger Präsident des EHC Schaffhausen wollte er mit seinem Knowhow dazu beitragen, dem FC Schaffhausen ein würdiges Jubiläumsjahr zu ermöglichen. Sein Netzwerk im Sport, aber auch in der Politik, war von unschätzbarem Wert, wovon alle Vereine und Institutionen, denen André sich anschloss, profitierten. Unvergessen bleibt seine kollegiale und hilfsbereite Art. Mit diesen Attributen erzielte er in seinem breiten Umfeld sehr viele Sympathiepunkte.

André Leder verschied am 15. April 2021 im Alter von 63 Jahren. Wir entbieten allen Angehörigen, insbesondere seiner Ehefrau Bettina Maier und seinen Söhnen Fabio und Sandro, unser tiefstes Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Der FC Schaffhausen wird am Samstag vor dem Anpfiff im Heimspiel gegen den FC Aarau zu Ehren André Leders eine Trauerminute abhalten.

Kommentare powered by CComment

Megaphone
Aug 23, 2018 73751

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressetexte und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die Wege,…
Wohnen am Hochrhein - Hans Thoma Blick ©Gerald Kaufmann
Jun 21, 2018 14849

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
rakete sceene
Aug 09, 2017 19081

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…