Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Süße Überraschung für die Corona-Helden

600 Portionen Dessert ©GLKN

Leckere Spende vom Gourmetkoch

Konstanz. Auf dem Balkon stehen und klatschen war ihm zu wenig: Dirk Hoberg, Küchenchef des Gourmet-Restaurants Ophelia in Konstanz, hat für das Klinikum Konstanz 600 Portionen Dessert produziert und gespendet. Diese gab es in der Kantine als willkommene Überraschung für die Beschäftigten, die sich sehr über diese tolle Aktion gefreut haben. Mit seiner süßen Kreation wollte der mehrfach ausgezeichnete Gourmetkoch, der mit zwei Michelin Sternen zu den 50 besten Köchen Deutschlands zählt, Danke sagen für den besonderen Einsatz in der Corona-Zeit.

Dies war wirklich eine gelungene Aktion seine Talente für eine gute Sache in der Corona-Kriese einzubringen.

Kommentare powered by CComment

rakete sceene
Aug 09, 2017 18583

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Wohnen am Hochrhein - Hans Thoma Blick ©Gerald Kaufmann
Jun 21, 2018 14384

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Megaphone
Aug 23, 2018 68550

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressetexte und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die Wege,…