Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Alain Frei tritt im Burghof Lörrach auf
Alain Frei
  • 24. November 2023

Alain Frei tritt im Burghof Lörrach auf

Von Ingmar Lorenz | Burghof Lörrach GmbH

In seinem Programm „Alles neu“ lässt der Schweizer Comedian Alain Frei am Freitag, 17. Januar, 2025, 20 Uhr, im Burghof Lörrach in seinen verrückten Alltag blicken und zeigt auf, was das Leben jeden Tag Neues zu bieten hat.

Seine einzigartige Komik zeichnet sich dabei – entgegen allen Schweizer Klischees – vor allem durch ihre kurzweilige Schlagfertigkeit aus. Gekonnt balanciert er die verschiedensten Themen, immer reflektiert, gern auch kritisch, aber ohne dabei zu belehren. Kreuz und Quer führt er das Publikum von einer skurrilen Anekdote zur nächsten und nimmt dabei alles und jeden auf die Schippe – immer wieder auch sich selbst. Sein bissiger Humor gepaart mit einer gehörigen Portion Charme und der typischen Höflichkeit eines Schweizers bilden eine Mischung, die das Publikum regelmäßig zum Ausrasten bringt. Alain Frei ist ein „wahrer Scharfschütze der zielsicheren Pointe“ (Nürtinger Zeitung), der „locker, lakonisch und authentisch“ (Badische Zeitung) für gute Laune sorgt.

Der Vorverkauf läuft. Tickets gibt es unter www.burghof.com.


Ressort: Lörrach

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Die Dürre ist überstanden

März 05, 2024
Die Auflösung der Dürre ist eine gute Nachricht
Grundwasser reagiert auf den vielen Regen Trockenheit, Dürre, Waldbrände: Das sind die Schlagworte für die Jahre 2018, 2019 und 2020 gewesen. Diese Extremsituation ist nun Geschichte. Das Jahr 2023…