Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

VAPIANO feiert gelungene Premiere bei 1LIVE Krone 2016

Bonn/Bochum, 2. Dezember 2016 – Nominierte, Gewinner, Stars und Sternchen – rund 1.200 Gäste feierten nach der Verleihung der 1LIVE Krone am Donnerstag auf der After-Show-Party in der Bochumer Jahrhunderthalle. Bei raffinierten Antipasti-Variationen, leckerer Pasta, knuspriger Pizza, knackig frischen Salaten und herzhaftem Risotto von VAPIANO, offizieller Caterer der 1LIVE Krone 2016, ließen es sich die Gäste nach der Verleihung des größten deutschen Radio-Awards gut gehen und konnten so gestärkt den Abend noch einmal Revue passieren lassen.

„Die 1LIVE Krone ist ein Fest der Superlative. Ich bin beeindruckt, wie viele Prominente hier auf der After-Show-Party unser leckeres Essen genossen haben“, sagt Jochen Halfmann, CEO der VAPIANO SE. Für die 1LIVE Krone hat VAPIANO sein Konzept auf Reisen geschickt und insgesamt fünf Kochstationen, eine Pizzastation und ein Flying Buffet nach Bochum gebracht. „Für uns ist das eine absolute Premiere. 1.200 Gäste auf einer so großen Veranstaltung von nationaler Strahlkraft mit VAPIANO Gerichten zu versorgen, ist schon etwas Besonderes. Ich bin sehr stolz auf die Vapianisti und das gesamte VAPIANO-Team hier vor Ort, die mit so viel Engagement und Einsatz für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.“ Auf der After-Show-Party der Verleihung haben sich insgesamt 35 Vapianisti um die hungrigen Mägen der Nominierten, Gewinner und vielen anderen Prominenten gekümmert.

1.600 Zuschauer verfolgten am gestrigen Abend die Preisverleihung der 17. 1LIVE Krone in Bochum, von denen 1.200 später auf der After-Show-Party von VAPIANO bewirtet wurden. Frische Pasta, Pizza und Salate genossen nicht nur die Preisträger des Abends, K.I.Z („Bester Live-Act“), 257ers („Beste Band“), Bonez MC & RAF Camora („Bester Hip-Hop-Act“), Max Giesinger („Beste Single“), Julien Bam („Video-Krone“), Clueso („Bester Künstler“), Jürgen Domian („1LIVE Krone Sonderpreis“) und Luke Mockridge („Comedy-Krone“). Gesehen wurden auf der After-Show-Party auch YouTuberin Dagi Bee, Model und Schauspielerin Daniela Katzenberger, die Ex-Fußballer Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah und Hans Sarpei, 1LIVE Krone Preisträgerin 2015 Lena Meyer-Landrut und die Bundesliga-Stars Christoph Kramer, Gonzalo Castro, Marcel Schmelzer und Matthias Ginter, die sich die Gerichte von VAPIANO schmecken ließen.

Tags: Musik

Absicherung Helikopterlandung

Jan 15, 2018
AgustaWestland Da Vinci
Der gemeinsame Klinikneubau des Vincentius und des Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz…

„Mehr Kies“ für 1.510 Bauarbeiter aus dem Kreis Konstanz gefordert

Jan 12, 2018
„Mehr Kies“ – das verlangt die Bauarbeiter-Gewerkschaft in der anstehenden Tarifrunde. Die Löhne für die Beschäftigten auf heimischen Baustellen sollen um sechs Prozent steigen, so die IG BAU Südbaden.
Bau-Boom – Gewerkschaft fordert 6 Prozent mehr Lohn Lohn-Plus für Maurer, Zimmerer,…

Next Kraftwerke verzeichnet starkes Portfoliowachstum in 2017

Jan 10, 2018
BU: Rund vier Gigawatt aus dem Virtuellen Kraftwerk Next Pool vermarkten die Stromhändler von Next Kraftwerke europaweit über den hauseigenen Trading Floor.
Das Virtuelle Kraftwerk Next Pool ist im Jahr 2017 insgesamt um 1,35 Gigawatt (GW) auf…

Theologe für die Fragen der Zukunft

Jan 06, 2018
Gotteshaus
Freiburg / Heidelberg / München / Oberbergen (pef). Der Brückenschlag zwischen…

Eins der führenden Bildrechtsportale, zu den Plänen von KodakOne

Jan 12, 2018
Copytrack Dashboard DE
Kodak kündigt neues Projekt “KodakOne” an und Aktie schießt in die Höhe. 2012 standen sie…

Bonndorfer Löwe - Kleinkunstpreis - 6 Liedermacher

Jan 10, 2018
20. Januar 2017, Folktreff Bonndorf – Foyer der Stadthalle, 19.30 Uhr (eine Stunde früher als sonst): Kleinkunstpreis Bonndorfer Löwe, Kategorie Singer/ Songwriter. Es treten auf in dieser Reihenfolge: Roger Stein, Stefan Johansson, Jürgen Ferber, Andy Houscheid, Johna und Fee Badenius. Die Künstler sind zum Teil schon mehrfach, teils vielfach ausgezeichnet, alle jedoch Meister ihres Fachs..
Bonndorf - Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für den zweiten Bonndorfer Löwen, der…

Multivisionsshow “Mythische Orte am Oberrhein“

Jan 09, 2018
Münstertal
mit Martin Schulte-Kellinghaus in der KaffeeMühle des Mühlehofs in Steinen Das Land am…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen