Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Marketing Club Düsseldorf - 13. Networking Golf-Cup
v.l.n.r. Netto C-Sieger Mark Bürgers mit Wanderpokal, Marketing Club Düsseldorf-Präsident Dirk Krüssenberg, Netto B-Sieger Andreas Buhr, Netto A-Gewinnerin Claudia Roggenkämper und Gesamt-Brutto Sieger Jochen Roggenkämper. Foto: U. Erensmann/@uepress>
  • 28. August 2018

Marketing Club Düsseldorf - 13. Networking Golf-Cup

Von Jörg Schwarz | Journalismus, PR & Lyrik

Der Marketing Club Düsseldorf lud zum traditionellen NETWORKING GOLF-CUP in den Golfpark Meerbusch ein. Das Turnier ist spätestens seit seinem zehnjährigen Jubiläum ein nachhaltiges Networking-Ereignis für Marketing-Spezialisten. Auch dieses Mal war es ein ganz besonderes Event, das ganz im Zeichen der großen Marken stand. Dr. Hans-Dietrich Winkhaus (ehemaliger Henkel-Vorstandsvorsitzender), Jochen Rotthaus (Geschäftsführer Bayer 04 Leverkusen) und 70 weitere Golferinnen und Golfer nahmen an dem Turnier teil. Nach einem wohlschmeckenden Begrüßungsimbiss spielten sich die Teilnehmer mit leidenschaftlicher Begeisterung und gutem Schwung durch den Parcours der wunderschönen Anlage vor den Toren Düsseldorfs.

Mit einer Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Tombola in der Scheune des Golfparks klang der Golftag stimmungsvoll aus. Turnierdirektor Jochen Roggenkämper siegte mit einer tollen 72 Par-Runde in der Brutto-Klasse. Dirk Krüssenberg, Präsident des „Marketing Club Düsseldorf“, freute sich über die gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen unter: www.marketing-club.net


Ressort: Wirtschaft

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Brotbrennerei: Bioethanol aus der Bäckerei

Feb. 26, 2024
Pilotanlage zur Herstellung von Bioethanol
Das ist Bioökonomie vom Feinsten: Pilotanlage stellt Alkohol aus Altbackwaren her / Ergebnis eines Forschungsprojektes mit Beteiligung der Uni Hohenheim Backwaren zählen zu den am häufigsten…