Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Linksverteidiger Bujar Lika weitere zwei Jahre beim FCS
Roli Klein und Bujar Lika ©FC Schaffhausen
  • 31. Mai 2023

Linksverteidiger Bujar Lika weitere zwei Jahre beim FCS

Von SC Basel

Der FC Schaffhausen und der 30-jährige Defensivspieler Bujar Lika haben sich am Wochenende auf eine Verlängerung des Vertrages geeinigt. Lika unterschrieb für weitere zwei Jahre bis zum 30.6.2025 in der Munotstadt.

«Bujar ist durch seine Erfahrung und Persönlichkeit ein klarer Teamleader und eine wichtige Bezugsperson für den Trainerstab. Er ist mittlerweile der dienstälteste Spieler im Kader, einer der Kapitäne unserer Mannschaft und es freut uns sehr, dass wir mindestens zwei weitere Jahre zusammenarbeiten werden.» freut sich Präsident Roli Klein nach der Vertragsunterzeichnung.

Der 1.77 m grosse Lika begann seine fussballerische Ausbildung beim FC Luzern. Die ersten Einsätze im Profifussball hatte er in der Challenge League beim FC Wohlen. In der Saison 17/18 kam er ein erstes Mal zu den Gelb-Schwarzen. Nach einer Saison wechselte er für zwei Spielzeiten in die Super League zum Grasshopper Club. Im Oktober 2019 kehrte er dann zum FCS zurück.

Der zweifache albanische Nationalspieler hat für den FCS bisher 139 Pflichtspiele bestritten und erzielte dabei 4 Tore und gab 12 Assists.


Ressort: Aargau/Schaffhausen

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten