Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Lastwagenchauffeur baute schweren Unfall...und verschwand

Wegen eines Verkehrsunfalls auf der Schwarzwaldbrücke kam es am Dienstag auf der Autobahn im morgendlichen Stossverkehr zu stundenlangen Rückstaus bis an die Landesgrenzen. Ein irischer Sattelschlepper war kurz nach 5 Uhr auf seiner Fahrt Richtung Pratteln auf Höhe Tinguely-Museum nach rechts geraten und rammte einen Verkehrsteiler. Dabei wurde er schwer beschädigt und kam nach rund 100 Metern mitten auf der Schwarzwaldbrücke zum Stehen. Der Chauffeur stieg unverletzt aus, besah sich den Schaden und machte sich aus dem Staub. Laut seinen im Fahrzeug verbliebenen Papieren handelt es sich um einen Polen. Nach ihm wird nun gefahndet.


Zur Bindung des ausgelaufenen Öls musste die Berufsfeuerwehr aufgeboten werden, zur Reinigung der Fahrbahn der Strassenunterhaltsdienst  und zum Abschleppen des schweren Gefährts eine spezialisierte Firma. Die Bergungsarbeiten dauerten rund  drei Stunden.

Kommentare powered by CComment

Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5126

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Megaphone
Aug 23, 2018 24055

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 17130

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
rakete sceene
Aug 09, 2017 9881

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.