Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Lörrachs City erleuchtet
Weihnachtsbeleuchtung der WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH ©Kristoff Meller
  • 24. November 2022

Lörrachs City erleuchtet

Von Dirk Furtwängler | WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH

Lörrach — Ab Samstag wird die Lörracher Weihnachtsbeleuchtung die Innenstadt in den Abendstunden von 16:00 bis 22:00 Uhr in ein warmweißes Licht hüllen.

„Unser Dank gilt den Einzelhändlern, Gastronomiebetrieben, Dienstleistern und Einrichtungen, die mit ihrer Beteiligung an den Kosten die Weihnachtsbeleuchtung ermöglichen,“ sagt Burkhard Jorg, Leiter des Kompetenzfeldes Standortentwicklung bei der WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH. „Ebenso danken wir dem Team der Firma Cabsol Deutschland GmbH für die professionelle Ausführung der Montage. Wir freuen uns, dass nun auch in der Unteren Wallbrunnstraße die Weihnachtsbeleuchtung montiert werden konnte und somit ein weiterer Innenstadtzugang beleuchtet ist “

Die Beleuchtung in der Basler Straße, Tumringer Straße, Turm- und Teichstraße sowie in der Unteren Wallbrunnstraße wird erstmals nur bis Neujahr brennen. Die Koordnation liegt in den Händen der WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH.

 Hier finden Sie weitere Informationen zur Lörracher Weihnachtsbeleuchtung.


Ressort: Lörrach

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Starke Knochen bis ins Alter

Feb. 01, 2024
Nach Schätzungen sind sieben Prozent der Frauen im Alter von 55 Jahren von Osteoporose betroffen, der Anteil steigt mit dem Alter an. Bei Männern im höheren Alter liegt die Krankheitshäufigkeit zwischen 1,7 und 2,8 Prozent ©obx-medizindirekt/Fotolia
Volkskrankheit Osteoporose - Wichtige Tipps zur Vorbeugung und zur richtigen Behandlung Regensburg (obx-medizindirekt) - Osteoporose ist eine Knochenerkrankung, bei der sich die Knochenmasse…