Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Zwei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Görwihl. Bei einem Überholmanöver kam am Samstagnachmittag ein BMW von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 21 Jahre alte Fahrer des M 3 fuhr gegen 16.15 Uhr auf der L 151a von Oberwihl in Richtung Rotzel. In einer unübersichtlichen Rechtskurve überholte der BMW ein vorausfahrendes Fahrzeug. Hierbei kam er nach links von der Straße ab, prallte gegen einen Baumstumpf und drehte sich. Mit der Beifahrerseite stieß der Pkw gegen einen Baum, hierbei wurden der Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Auto befreien. Es waren die Feuerwehren Oberwihl mit einem Fahrzeug und acht Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Görwihl mit drei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. Die Landstraße musste während der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Der schwer verletzte Fahrer kam mit dem Rettungshubschrauber in die Freiburger Uniklinik, der Beifahrer wurde vom Rettungsdienst ins Waldshuter Spital gebracht. An dem BMW entstand Totalschaden, die Schadenssumme dürfte bei ca. 20.000 € liegen.

Kommentare powered by CComment

Megaphone
Aug 23, 2018 23688

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5017

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 16538

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
rakete sceene
Aug 09, 2017 9765

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.