Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Mann durch Stichwaffe verletzt

Zeugenaufruf

Am Mittwoch, 1. August 2012, um 0330 Uhr, wurde in der Rebgasse ein 25-jähriger Mann durch einen Unbekannten mit einer Stichwaffe erheblich verletzt. Er musste in die Notfallstation verbracht werden.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass das spätere Opfer durch die Rebgasse gegangen war und dort plötzlich von einem Unbekannten angegriffen wurde. Bei der Abwehr des Angriffs zog sich der Mann an der Hand starke Schnittverletzungen zu. Das Opfer flüchtete darauf und konnte, nach Verständigung der Sanität, durch diese in die Notfallstation verbracht werden.

Gesucht wird:
Unbekannter, ca. 45 Jahre alt, ca. 175 cm gross, graue, melierte und kurz geschnittene Haare, trug T-Shirt und ist tätowiert.
Gemäss Angaben des Opfers handelt es sich beim Täter um einen Europäer.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung setzen.

Weitere Nachrichten