Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Display Top

Überfall auf Lebensmittelmarkt

Ein noch unbekannter Täter hat am Dienstagabend gegen 20 Uhr den Penny-Markt in der Kraftwerkstraße überfallen und mehrere hundert Euro erbeutet. Kurz vor Schließung des Marktes hat der Täter die beiden Angestellten mit einem Messer bedroht und die Öffnung der Kasse erzwungen. Er griff in die Kassenschublade und steckte das Geld in eine mitgebrachte Tasche. Er verließ das Geschäft und entfernte sich zu Fuß in Richtung Autohaus Kilian.

Der Täter könnte von zwei Kunden gesehen worden sein. Ein älterer Mann war während der Tat noch im Geschäft, ein jüngerer Mann dürfte beim Betreten des Marktes dem Täter begegnet sein, als dieser gerade mit seiner Beute den Tatort verließ. Diese beiden Zeugen könnten für die weiteren Ermittlungen wichtige Beobachtungen gemacht haben und werden dringend gebeten sich bei der Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen zu melden.

Aber auch andere Personen, denen  in diesem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizei zu melden.

Beschreibung: Der Täter soll ca. 20 Jahre alt und etwa 1,65 m groß und von normaler, schlanker Statur gewesen sein. Er hatte stechende, blaue Augen, sowie helle Haut mit Sommersprossen über der Nase und im Bereich unter den Augen. Er hatte einen dunkelgrauen oder schwarzen Kapuzenpullover an, die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen, die untere Gesichtshälfte war mit einem Schal oder einer Sturmhaube maskiert. Außerdem trug er eine blaue, ausgewaschene Jeanshose. Der Täter sprach deutsch, evt. mit einem leichten, ausländischen Akzent. Er war mit einem Messer bewaffnet, das eine ca. 10 bis 15 cm lange, spitze Klinge hatte.

Kommentare powered by CComment

Bauen mit Holz

Feb 11, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::181::/cck::::introtext::Mit Holz bauen bietet neben guter und natürlicher Wärmedämmung eine behagliche Wohnatmosphäre.::/introtext::::fulltext::Durch das im Holz gebundene Kohlenstoff leisten…

Alles um's Haar

Jan 29, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::180::/cck::::introtext::Waschen, Schneiden, Föhnen alles aus einer Hand, egal ob für Frauen Männer oder Kinder. friseurWAGNER bietet alles aus erner Hand. Ob Permanente Glättung oder…

Cyberspace am Hochrhein!

Feb 07, 2019
verlegte Glasfaser
Wie das Internet an den Hochrhein kommt, zeigt deises Youtoube Video aus dem Kanal "Telekom Netz". Um 96 Glasfasern 35 km über den Wald zu legen, ist man erst einmal eine Weile beschäftigt.…

Pralinen und Trüffel aus der Trompeterstadt

Jan 12, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::179::/cck::::introtext::Hochwertige Trüffel, Pralinen und Schokoladensorten aus der Trompeterstadt am Hochrhein.::/introtext::::fulltext::Eine große Auswahl gewährleistet, dass für jeden…

Internationales Schlittenhunderennen in Todtmoos

Jan 04, 2019
Schlittenhunderennen in Todtmoos
Ende Januar ist Todtmoos ein angesagtes Ziel für Schlittenhundeführer und Freunde von Huskies. Erwartet werden über 100 Musher mit ihren Tieren. Erstmalig starten auch Läufer mit ihrem Hund an der…
Megaphone
Aug 23, 2018 8692

Ihr Artikel bei uns!

Content ist King! Sie möchten Ihre Unternehmens-Artikel streuen, und nicht…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 1927

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Content Rakete
Aug 09, 2017 6768

Web-Content & Web-System

Ihr Content auf fremden Seiten Sie kennen das Potential für SEO wenn eigene Meldungen auf…
Jun 21, 2018 2396

Schule am Hochrhein

Erreichbarkeit Wie am Hochrhein durch die Geologesche Gegebenheit erforderlich, müssen…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok